What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Blizzard dreht v?llig am RAD !!!

Mufflon11

New Member
Reaction score
0
Hallo

Meiner Meinung nach dreht Blizzard grad v?llig durch
Ich wurde im Letzen Monat 7 mal gebannt
und zwar immer
Ma?nahme: 72 Stunden Accountsperrung
Art des Vergehens: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Allerdings hab ich werder gold an noch verkauft =D
Mein bot lief immer nur wenige Stunde am Tag und nie AFK

Zwar wurde auf nachfrage mein account nach 2 - 5 Stunden immer entsperrt, doch find ich dies schon relativ frech ?
Was haltet ihr davon ?

sehe ich auch so von mir wollen die eine perso kopie habe was geht hier ab

Last edited:
irgendwas musst du ja machen, dass sie dich immer bannen.

habe 3 Accs gleichzeitig laufen ( immer im Auge aufm 2. Monitor) und hatte bisher noch keine Probleme, laufen seit Eintrittsdatum...

7mal auf dem selben Account oder auf 7 verschiedenen?

Wurden immer wieder alle entsperrt mit der Entschuldigung blabla bla auto skript ausversehen sorry blabla?

Blizzard wurde grade gehacked, die reagieren zur Zeit vielleicht ein wenig ?ber? :D
Dabei gehen sie auf alles los was bot sein "k?nnte" ...mich hats noch nicht erwischt, hats noch nie^^

Also es war 7mal der selbe Account
Hab mein char aufm 2ten Monitor auch immer im Blick
Und immer mit dem auto script kack entsperrt

Du farmst doch mit dem immer Pets?
Entsperrt mit dem Formular? Oder Ticket?
Bei 7x m?sste da mal ein GM gucken.

Oder wurde dein Account gesperrt aus Sicherheitsgr?nden? D.h. loggst du dich von unterschiedlichen IPs ein?
Dad w?re dann n?mlich kein Ban im klassischrn Sinne.

Nein , bin immer von Zuhause online , farm keine Pets mehr sondern immer verschiedene Erze mit selbst gemachten profilen

Heute hab ich mal das bekommen

Sei gegr??t,

Ich habe deinen Account einmal ?berpr?ft und konnte die Strafe wieder r?ckg?ngig machen. Unser automatisches System scheint im Moment etwas sensibel zu sein, wof?r ich mich bei dir entschuldigen m?chte. Du kannst nun aber wieder normal weiterspielen.

Mit freundlichen Gr??en,

Gamemaster Vhaerayn
Blizzard Entertainment Europe

Du darfst halt nicht zu lange botten( 4 stunden botten, 2 stunden pause und dann wieder botten)
Musst halt gucken dass das human like ist
Wenn du da 14 stunden am tag bottest non stop ist auch kla das du bebannt wirst und je nachdem musst du auch ein drittes auge auf den bot haben, was wenn der irgendwo f?r 2 stunden h?ngen bleibt? Wenn dich jmd sieht kritgste direkt nen report

ich mache meinen rechner morgens an und lasse die ganze zeit meinen bot laufen bis abends um 10 oder so. benutze allerdings auch nur den quest bot um ein paar chars hoch zu leveln.

hatte bisher noch nie ein ban

irgendwann f?llts aber auf und dann haste den dreck am stecken..

lvlst du mit kicks profiles?

Botzeit 14 - 16 std pause ung 8 std
2 (unmerged acc) l?uft seit 2 monat ohne probleme
1 Alter Main Acc 1x 72 std 1 x perma (aufgehoben)

Hast du sofort angefangen oder gewartet wo du den gekauft hast?

unmerged acc sofort 24/7 auf 85 mit quest und KK BB und dann einfach die zeiten die oben stehen
hab schon leute gesehen die mit KK/BB 24/7 gelevelt haben die hab ich aber nur 2-3 tage gesehen
und dann nie mehr xD

ich guck ja immer was so unterwegs ist mit /who 80-85 und hau die dann in die fl xD

Last edited:
Back