What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Blackspots funktionieren nicht?

Treuben

Member
Reaction score
0
Hi!

Ich bin langsam am verzweifeln.

Seit einer halben Stunde versuche ich 3 Nodes per Blackspot aus meinem Profil zu streichen.
Es funktioniert einfach nicht. Ich kann soviele Blackspots mit verschiedenen Radien dr?ber setzen wie ich m?chte, er fliegt immer noch im Kreis dr?ber und versucht an die Nodes zu kommen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

N? Oo

Schon mal neu gestartet, neu installiert, Software ?berpr?ft? Welches Profil nutzt Du? Radius erweitern auf eine Zahl die ?ber der Lootrange liegt (i.d.R. 40yrd). Ist alles ws mir einf?llt atm. Hab das problem selbst noch nicht gehabt.

Ja aber ich stell mir das so vor. Ich habe die Position X, an der ich einen Blackspot setzen m?chte.
Also nehm ich meine aktuelle Position (=X) und erstelle mir auf diesem Punkt einen Blackspot mit dem Radius z.B. 20. Dann m?sste er doch quasi einen Kreis um den Punkt X legen mit dem Radius 20 und alles darin ignorieren. Spielt denn da die H?he eine Rolle oder ist es im 3d dann ein Zylinder den er auf diesen Punkt X stellt?

AW: Blackspots funktionieren nicht?

Benutz doch die Entwickler console, da gibs doch eib button f?r blackspotnode, der gibt dir die richtigen daten, sofern dein char auch bei der node ist. So wie ich das jetzt lese gehste ein umweg mit char position, die dann in Profil einf?gen ?

nene, ich mach das schon ?ber die entwicklerumgebung.
aber es funktioniert einfach nicht bei mir.

Ich w?rd jetzt einfach exakt wissen, wie Blackspots funktionieren:

<Blackspot X="-3684.854" Y="3336.164" Z="285.0022" Radius="10.5" Height="25" />

Damit habe ich also ?ber X,Y,Z einen Punkt im 3D-Raum definiert. Um diesen Punkt ziehe ich einen Kreis, was ja dann letztlich eine Kugel ergeben sollte (weil Radius ergibt sich ja durch einen Vektor der ja eine bestimmte L?nge hat in jede Richtung). Die H?he w?rde dann noch dazu beitragen, dass ich den Punkt mit der Kugel drum rum in eine Richtung verschiebe (m?sste ja eigentlich Y sein, wobei das je nachdem unterschiedlich ist - wie auch immer ich mein Koordinatensystem in dem Raum definiere) und somit einen quasi Zylinder habe letztlich.

Stimmt das so oder nicht? Es w?re toll, wenn einer der Mod's etwas Licht ins Dunkel bringt.

Falls es dich etwas beruhigt, mir gehts ?hnlich ;)

Ich bekomme des?fteren die Nodes auch nicht wirklick geblacklisted. An deinen Ansatz hab ich jedoch noch gar nicht gedacht... Eventuell liegt da schon mein Fehler^^

Bei den meisten leuten funktionierts ja, eventuell kann ja auch einer ne kurze Anleitung geben, damit man mal vergleichen kann ;)

hey!

jap, w?r toll, wenn sich mal einige mehr hier beteiligen w?rden.

push
ich will eine antwort von den mods oder von einem der das exakt wei?.

ich push mal mit...
oder nimmt jeder die publics die an jeder ecke h?ngen?

Ich hab mal Raphus gebeten sich das anzusehen, er hat AB und GB2 entworfen

Ich will Ich will Ich will....mami der hat mir meinen Lutscher geklaut :(

gerade getestet, bei mir funktionieren s?mtliche blackspots :)
sowohl:
<Blackspot X="1131.498" Y="2423.439" Z="331.5356" />
als auch:
<Blackspot X="2735.726" Y="3484.356" Z="308.5019" Radius="20" />

:P

mhh ich schlie?e mich jetzt an, funktioniert bei mir nicht mehr, weder die alten blackspots als auch die neuen grade eben erstellt.

und sagtmal so nebenher wo werden die nodes die geblacklistet werden von dem sys wegen unerreichbarkeit usw gespeichert?

gibts da ne datei wo die alle drin sind? oder gilt das nur solange bot l?uft?

Back