What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blackscreen Problem ist seit dem Update wieder schlimmer geworden

Farmo

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wei? alle sagen immer, es liegt an WOW usw. ob es so ist wei? ich nicht.

Was ich aber wei?, mit meinem eigenem Vashir Profil hatte ich genau 0 Blackscreens!

Seit dem Honorbuddyupdate habe ich das Problem das nun alle 2-3 Minuten der Blackscreen an verschiedenen Stellen wieder auftaucht.

Hat jemand noch eine Idee?

Welche HB Version hast du? Wenn du 2.0.0.5842 oder 2.0.0.5845 hast, solltes du dir die Version 2.0.0.5800 Runterladen und nicht Updaten. Seid dem ich wieder die Alter Version habe, habe ich auch keine Probleme mehr mit WoW Error #132 (weniger) oder Blackscreen!

Geht wieder

Welche HB Version hast du? Wenn du 2.0.0.5842 oder 2.0.0.5845 hast, solltes du dir die Version 2.0.0.5800 Runterladen und nicht Updaten. Seid dem ich wieder die Alter Version habe, habe ich auch keine Probleme mehr mit WoW Error #132 (weniger) oder Blackscreen!

Danke Sumi f?r den super Tipp l?uft wieder wie ne eins

das sollte eig dann bedeuten das es definitiv an HB liegt- nicht wie viele vermuten an WOW?

Es liegt 100% an wow.

Stell dir das so vor:

Ein LKW (hb) f?hrt ?ber eine Br?cke (wow). Die Br?cke st?rzt ein weil der LKW zu schwer ist. Auf der Br?cke steht aber dass der LKW nicht zu schwer ist.
Der LKW kann seine Ladung (Art wie hb arbeitet) aber nicht ?ndern, da er dann nichtmehr fahren k?nnte.
Also musst du die Br?cke wieder reparieren, weil es ja eigentlich klappen muss. Der einzige der die Br?cke reparieren kann, ist der Inhaber. (Blizzard)

Ganz einfach ne?

Klar wird es durch hb ausgel?st, aber es d?rfte nicht passieren, es l?st sozusagen einen Bug in wow aus, der aber trotzdem ein Bug in wow ist und auch nur da gefixt werden kann.

Wie man sehen kann, kann man durch hb Fehler den Bug noch mehr ausl?sen bzw. Forcieren. Man k?nnte den Bot nat?rlich Wieder auf Pixel Reading und mausklicks umstellen, dann w?r das sicher wieder gel?st. ;)

Last edited:
sch?ne Erkl?rung

ich hatte ja bei den ganzen Blackscreens oft genug beobachten k?nnen was genau passiert.

HB findet ein Kraut --> kommt nicht direkt ran --> versucht einen Path zu generieren --> dreht sich komisch im Kreis --> Blackscreen

oder

HB gathert --> geht wieder nach oben --> dreht sich komisch im Kreis --> Blackscreen

Nat?rlich ist es ein zusammenspiel von WOW & HB was zu dem Blackscreen f?hrt. W?rde man diese komische Drehung weg bekommen was die ?ltere Version anscheinend nicht macht, w?rde sich das Problem seitens HB sogar beheben lassen. Was diese Drehung ausl?st kann ich allerdings nicht sagen.

Was ich sagen kann ist, dass das Profil ohne jegliche Probleme oder Stucks l?uft.
Ich kann es wirklich nur empfehlen die o.g. ?ltere Version zu nutzen wenn man dieses Problem hat, weil die l?uft ohne Murren und Knurren

Back