What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bitte um Hilfe Kr?uter farmen passiv Infight bot macht nichts mehr dann

raven911

New Member
Reaction score
0
Hi Leute
Es geht darum das wenn ich mit GB2 kr?uter farme und ich in ein Gebiet komme, wo die npcs gegeneinander k?mpfen . Ich oft auch aufeinmal infight komme und der Bot einfach nichts macht ,weil er keine direkte aggro hat und die mich nicht angreifen. Habe im forum schon gesucht aber keine Antwort gefunden die mein problem l?st. Gibt es ein Plugin oder so das dann einfach mal versucht wegzulaufen um aus den Kampf zukommen ? oder iwas anderes? Danke f?r eure Hilfe;)

Noch hab ich dazu im Forum nichts gesehen.
Mich w?rde aber interessieren wo das ganze passiert, am besten mit Protokolldatei.
Wenn wir mit dem Verbessern des leidigen "Ich stecke fest" Problems fertig sind, schaun wir uns das mal an.

Hi
Log finde ich genau davon grad nicht,aber es passiert in Tonlonsteppe bei Ingame Koordinaten ca 51:84 da K?mpfen die NPC gegeneinander. Und im Jadewald ist mir das auch aufgefallen bei den Koordinaten ca: 28:45. Wenn man da Kr?uter sammelt kommt man manchmal infight aber man wird nicht direkt angegriffen und Bot bleibt stehen und macht nichts mehr.

Und im Jadewald ist mir das auch aufgefallen bei den Koordinaten ca: 28:45. Wenn man da Kr?uter sammelt kommt man manchmal infight aber man wird nicht direkt angegriffen und Bot bleibt stehen und macht nichts mehr.

Kann ich best?tigen, heute hatte er von 23:00Uhr - 11:00Uhr 3 Stacks Teepflanze und stand die ganze nacht bei 28:45 im Jadewald, im See.

Back