What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bitte um Hilfe bot erkennt / Lädt kein profile

leonardgolias

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute ich hoffe mir kann einer helfen habe mir den bot runtergeladen und wollte loslegen also habe ich mein key eingeben mich eingelogt usw. aber ich bekomme ihn nicht zum laufen da ich wenn ich auf lade Profil gehe --->from buddy store klicke---> erscheint nur ein leeres Fenster warum ? mache ich was falsch ?
Bitte um Hilfe verzweifle an dem ding

Welches Profil willst du denn laden, und welche Version des HB hast du denn?
Wenn du versuchst, ein Bergbau-, Kräuter- oder Questprofil mit der deutschen Version zu laden, wird das scheitern, da das in DE nicht erlaubt ist.

Ansonsten hänge doch mal dein Logfile hier an.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

Sooo also ich habe mir jetzt ein proxy server geholt damit kann ich die questprofile einsehen z.b will ich einen worgen jäger hoch boten und wenn ich jetzt auf das profil 1-12 worgen gehe steht unten load profil und das wars das verstehe ich nicht habe z.b auch den raid bot ausprobiert und den bgbuddy das funktioniert alles aber questen /lvln tuht er nicht

das waren 2 versuche hoffe es bringt dir was :) aso dann ist mir noch eingefallen immer wenn ich den pc starte kommt Hornorbuddy modify setup was ich durchführe dann soll ich den pc neustarten und es kommt wieder ....

Attachments

Last edited:
[17:09:54.109 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.15092.821 started.[18:07:38.627 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.15092.821 started.

wo ist das die EU / ENGLISCHE / NICHT deutsche version ?!

mit DE HB KEIN QUESTEN ! ( tips und tricks zum RICHTIGEN UMGEHEN sind HIER UNTERSAGT !)

Back