What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bitte um Aufkl?rung

Eythar

New Member
Reaction score
0
Hi,

H?tte mal 2 fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.

1. wenn ich mir extra nur fr den Bot einen neuen ACC anlege und ?ber V P N spiele kann meinen Main ACC da auch ein Bann drohen?

2. kann man den Bot ACC mit wirb einen Freund nutzen oder kann dann der Werber auch einen Bann bekommen wenn der Bot erwischt wird?

Vielen dank

MfG

Beides nein, brauchst f?r den 1. Fall nicht mal ***.

Ist der ACC weg ist er weg. Da passiert mit dem anderen nix.
W?rde evtl. einen 2. Battle.net Acc erstellen. Damit wirklich alles getrennt ist

Ja genau so wollte ich es machen ok vielen Dank f?r die schnelle Antwort :)

was hast du denn vor?^^

Gold mit Botacc verdien und das dann aufn Main Acc r?ber schicken?

Also bei mir war der Main acc auch weg ;) Der Grund war. Das diesem Account Verwicklung in Botaktivit?ten mehmals nachgewiesen werden konnte. Obwohl das ganze ?ber eine GB lief, und das Gold dort gelagert war. Main acc Hatte Gildenlead. Und es lief alles ?ber getrennte battle nets, sowie andere Namen^^ Somit behaupte ich, dass nix sicher ist ;)

Hab eigentlich nichts wildes vor will nur dass mein Main ausen vor bleibt.

Schicke seid Jahren Zeug vom MAin zum Bot Acc hin und her und solange es im Rahmen bleibt passiert nix.

Kannst du ca ne Gold Menge oder Mats Menge am Tag oder in der Woche nennen.

MfG

Gold/stackmenge is da egal

wenn blizz es 100% nachvollziehen kann werden Sie ban - vllt bekomms nen 72h ban daraus
mein main ist auch gebannt worden obowhl er noch nie HB gesehen hat ! ( war mir immer zu "wertvoll")

und dann B?M ban weil ich durch Bot erwirtschaftes Gold wissentlich benutzt habe bzw bekomm habe !( gbank post AH face2face trade alles gemacht) auf dauer sch?tzt dich das nicht !

Entweder du hast luck oder die A-Karte

mfg

Back