What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bitte kurz um Info

Status
Not open for further replies.

Akasaya

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ist es möglich erz zu farmen und gleichzeitig Juwe von 525 auf 600 zu bringen.

Wenn ja könnte mir einer einen link geben und direkt die daten zuschicken.

kennt jemand das Problem das man ab und an von HB rausgeschmiesen wird
wegen ........ Germany. gibt es hierzu eine Lösung.

Benutze H Shield

1. erstelle doch bitte einen Thread und stell dort die Fragen zusammen statt 2 zu eröffnen (erstell keinen neuen...)
2. Ja es gibt Profile für Professionbuddy mit denen du Mining und Jewelcrafting betreiben kannst. Schau dich im entsprechenden Unterforum um.
3. Es gibt eine Lösung um HB in Deutschland mit Questing zu nutzen, jedoch darf ich dir das nicht erklären :P

3.) das liegt an deiner Lösung. Das ist bei kostenlosen Diensten halt öfters der Fall. Wenn du einen kostenlosen Webhost nimmst (ist eine Analogie) dann ist die Seite auch schneller Down (wen du zuviele Besucher hast)
als ein kostenpflichtiger Dienst für den du bezahlt hast. So ist es eigentlich immer und überall. Man kann mit kostenlosen Diensten Glück haben und gerade wenn man sie nur gelegentlich, nicht dauerhaft oder für wenig Traffic nutzt
sind sie wirklich Top aber manchmal muss es halt kostenpflichtig sein.
Bei kostenlosen Diensten kann man dafür halt 3-4 nehmen und immer den nehmen der gerade geht.

Ich will nichts gegen kostenlose Dienste sagen die verrichten ihre Arbeit meist wirklich zuverlässig aber man hat halt einfach kein Anspruch dass dies immer so ist. Und wenn die halt zur Hauptzeit überlastet sind dann ist das so.
Bei einem kostenpflichtigen Dienst hingegen hast du ein Anspruch auf Vertragserfüllung. Die sind halt gut für Sachen um die man sich nicht kümmern will, Sachen die halt 24h durchlaufen sollen.

Closed. Beim nächsten mal muss ich leider eine Verwarnung aussprechen.

Status
Not open for further replies.
Back