What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bin geflaggt!

sschreib mir am besten ne PN mit dein skype name , ich schick ihnd ir dort ( weiß ja nciht ob sowas hier geduldet ist^^)

Sorry, aber Angst wegen nem Proxy/VPN haben, dass da jemand deine Daten abgreift und nun willst du dir Accounts von einem Dritten erstellen lassen, der dann alle Daten wie Geheimfrage/Antwort, Email usw. hat?
Verstehen muss man das nicht!?!

Herrlicher Thread. Wenn ich schon den Eingangspost lese....

Ich spiele ein Spiel und erwerbe damit die Nutzungsrechte für einen Gewissen Zeitraum für den ich bezahlen muss.... Dann verstosse ich mutwillig gegen die Nutzungsregeln und bin mir während dessen bewusst, dass dies zu einer Sperre führt... Und dann beschimpfe ich die Firma, weil sie für die von ihr erbrachte Dienstleistung eine im Vorras beschlossene Gebühr entrichten will?

Das ist als ob ich mir beim Audihändler einen Audi auf Raten kaufen, mit 200 durch die 30er Zone fahre und gegen einen Laternenpfosten knalle und dann Audi übelst beschimpte, dass sie die Raten von mir wollen. Kinder, Kinder, ich kann manchmal nur den Kopf schütteln.

Kann Pibb nur beipflichten.. Absolut lächerlich.. Wenn du schon "im größeren" Stil bottest und das ohne Proxy etc brauchst du dich auch nicht wundern. Eine VMWare ist mittlerweile sehr schnell eingerichtet, Proxy-Dienste gibts es kostengünstige/frei auch massig. Dass man selbst noch ein bißchen mitarbeitet wie zB regelmässig den Router komplett zu resetten, Den Ram im abgesicherten Modus komplett leeren etc... es gibt viele Möglichkeiten und dass du davon keine einzige in Ansproch genommen hast kann ich dir als langjähriger Botter nur eins sagen : Selber schuld ^^

Das musst du mir mal vormachen... ^^

also ich geh hier nach den Ausführungen des Thread-Erstellers.... da er auf Sicherheit weniger bedacht ist denke ich dass der PC 24h läuft, mit oder ohne WoW. Der Arbeitsspeicher wird generell beim Kappen der Stromversorgung geleert. Sollte das also nicht passieren muss er das manuell machen, entweder mit einem Script oder Programmen (Freeware) wie zB.
Z-defragRAM - Download - CHIP

Und ja, ein Fehler hab ich geschrieben :cool: Ich meinte natürlich den Administrator-Modus , nicht abgesichert .. Sry

Back