What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bin geflaggt!

salvadore

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich botte seit einigen Monaten im größeren Maße (10-15 Bots).
Bisher nie VM genutzt, wollte heute einrichten, komme nach Hause und alle 10 Acc`s wieder gebannt. Die letzen 10 wurden vor 5 Tagen gebannt.

Mir reichts! Blizzard geht mir so tierisch auf den Sack, diesem Drecksverein schiebe ich Geld in den A***h und die flaggen mich. Gut für sie...schlecht für mich.
Wie kann ich diesem s****ß Verein mal so richtig in den A. treten, indem ich dieses flaggen einfach umgehe?
Wie geht das? ÜBer Proxy ist mir a) zu unsicher wegen den Servern und b) gibts anscheinend irgendeinen Schutz dafür soweit wie ich das verstanden habe.

Die haben mich 100%-ig dran und ich bin auf das Geld angewiesen.
Mein Konto ist gerade im Minus und Blizz will morgen 75€ abbuchen. Wenn das nicht geht werden meine Accounts ja normalerweise solange gesperrt, bis ich bezahlt habe. Wie ist das denn nun? Ich werde sicher keine 75€ einzahlen, damit ich meine gebannten Accounts bezahle, da sollen sie mir ruhig mit nem Gläubiger kommen :D

Was bringt mir VM in dieser Hinsicht und in wie weit kann ich das eindämmen bzw. umgehen?

Mit besten Grüßen,
salvadore

Bei mir wollten die für gebannte Accounts nie was abbuchen- du bezahlst ja im Vorraus.

Jetzt kann ich keine Accounts mehr erstellen...wtf?
"Ein Fehler ist aufgetreten", nachdem ich auf erstellen geklickt habe, sowohl im Firefox also auch bei Chrome oder sonst was.
Kann es sein, dass sie meine IP gesperrt haben, weil sie bisher öfters mal kein Geld für gebannte Acc`s bekommen haben? :D
wenns wirklich so ist, dann wäre das ja kein Problem für mich, wozu gibts Proxy :)

Ein Proxy allein dürfte nicht die Lösung sein aber eine frische Installation von Win + WoW sowie der Austausch einiger HW Komponenten um die HWID zu ändern wahrscheinlich schon.

Also Win7 und WoW neu installieren klappt, aber HW Komponente auf keinen Fall. Ich habe nur einen PC mit recht guter HW und auch nichts doppelt an Grafikkarte oder MB, also fällt das weg.

hast du für die bots ein abo am laufen und bottes du in WoD?^^

das blizzard jemand "ausschließt" denke ich nicht , da man ja erstmal ein zahlender kunde ist ( battle chest und/oder noch WoD dazu)

versuch es mit ein Proxy ;)
oder lass dir die accounts von russend einer wahl erstellen ( für viel weniger €€€ )

natürlich botte ich nicht in WoD :p
Das sie mich ausschließen - nein! Ich zahle und bin eine Geldquelle, warum sollten sie..
Aber was bringt es mir russischen Acc`s zu nutzen? Ich meine wenn dann haben sie ja meine IP, mglw. MAC usw. geflaggt.

Hi,

ich botte seit einigen Monaten im größeren Maße (10-15 Bots).
Bisher nie VM genutzt, wollte heute einrichten, komme nach Hause und alle 10 Acc`s wieder gebannt. Die letzen 10 wurden vor 5 Tagen gebannt.

Mir reichts! Blizzard geht mir so tierisch auf den Sack, diesem Drecksverein schiebe ich Geld in den A***h und die flaggen mich. Gut für sie...schlecht für mich.
Wie kann ich diesem s****ß Verein mal so richtig in den A. treten, indem ich dieses flaggen einfach umgehe?
Wie geht das? ÜBer Proxy ist mir a) zu unsicher wegen den Servern und b) gibts anscheinend irgendeinen Schutz dafür soweit wie ich das verstanden habe.

Die haben mich 100%-ig dran und ich bin auf das Geld angewiesen.
Mein Konto ist gerade im Minus und Blizz will morgen 75€ abbuchen. Wenn das nicht geht werden meine Accounts ja normalerweise solange gesperrt, bis ich bezahlt habe. Wie ist das denn nun? Ich werde sicher keine 75€ einzahlen, damit ich meine gebannten Accounts bezahle, da sollen sie mir ruhig mit nem Gläubiger kommen :D

Was bringt mir VM in dieser Hinsicht und in wie weit kann ich das eindämmen bzw. umgehen?

Mit besten Grüßen,
salvadore

Bei manchen Leuten kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Das benutzen von Bots ist laut den Blizzard AGBs Verboten und kann zu einem Bann führen und das weist du wohl auch.
Warum regst du dich dann darüber auf wenn du Gebannt wirst? Das ist das Risiko das uns allen bekannt ist und womit wir leben müssen.

Als "Gewerblicher" nutze muss man solche Verluste eben mit einkalkulieren.

Und das benutzen eines Proxy / VPNs ist dir zu Unsicher (weil du angst hast das jemand deine Daten abgreifen könnte)?
Sorry aber die wahrscheinlichkeit das du bei Blizzard nen Bann bekommst ist wohl wesentlich höher als das bei nem Proxy / VPN jemand deine Daten abgreift.

Wenn Blizzard die 75€ nicht Abbuchen kann, wird deine Bank Verbindung evtl. in ihrem System Gesperrt so das du damit keine neuen Accounts kaufen kannst (bis die 75€ Rechnung beglichen ist).

P.S. Wenn evtl. deine HWID geflaggt ist gibts es ein paar sachen die du machen kannst:
1) 1-2 Monate warten und nichts machen, dann erlischt normal der Flag
2) Es per VMWare versuchen (da man dort die HWID beeinflussen kann)

Du solltest evtl. auch nicht alle Accounts auf den selben Namen erstellen und mit der gleichen Bezahl Methode kaufen.

Last edited:
Warum regst du dich dann darüber auf wenn du Gebannt wirst? Das ist das Risiko das uns allen bekannt ist und womit wir leben müssen.

es geht mir nicht darum, dass ich gebannt wurde, sondern dass ich GEFLAGGT wurde. Wenn Blizz einen nicht flaggt kann man die Bots logischerweise viel länger nutzen, als mit flag.
Und darum ging es mir, wie ich nun diesen Flag umgehen kann.

Denn ich würde vermuten, dass die auch meine IP haben und da hilft sicher auch keine VMware, da die ja nur virtuelle Daten anzeigt, wenn die also gucken, welche Acc`s über meine IP laufen dann hat sich die Sache auch erledigt.

es geht mir nicht darum, dass ich gebannt wurde, sondern dass ich GEFLAGGT wurde. Wenn Blizz einen nicht flaggt kann man die Bots logischerweise viel länger nutzen, als mit flag.
Und darum ging es mir, wie ich nun diesen Flag umgehen kann.

Denn ich würde vermuten, dass die auch meine IP haben und da hilft sicher auch keine VMware, da die ja nur virtuelle Daten anzeigt, wenn die also gucken, welche Acc`s über meine IP laufen dann hat sich die Sache auch erledigt.

Es geht weniger um IPs, den bei vielen Anbieter findet immer noch alle 24 Stunden ne zwang trennung statt wodurch man eine neue IP erhält.

Deswegen nutzt man VPNs / Proxys in einer VMWare. Solltest evtl. mal n paar Sachen zu dem Thema lesen.

Für 10 Battlechests á 7,50€. Heute gebannt und morgen abgebucht...

bei mir buchen die meist direkt ab ^^.

aber 7,50 :>

sag ja frag russen da sparste nochmal 2-4 euro ^^

damals gab es die für 2,50 pro acc

uhh da werde ich gleich mal gucken^^
Kann man aber nicht an einem über eine dt. IP erstellten Account anwenden oder?

ps: funktionieren HWID Changer und Co. überhaupt?

Last edited:
mein russe des vertrauens geb ich 4,50€/acc ( via paypal )

und er macht alles erstellt accs email adresse usw auf wunsch auch bis zu 8 accs auf einer email addy !

die accs für 2,50 sind leider dicht ( war son link wie bei uns was es mal gab)

da ich momentan kein PP habe fällt das wohl weg..:/
trotzdem danke, wenn ich wieder PP habe komme ich vielleicht auf dich zurück :)

da ich momentan kein PP habe fällt das wohl weg..:/
trotzdem danke, wenn ich wieder PP habe komme ich vielleicht auf dich zurück :)

nicht ich ^^

mein russe des vertrauens:D

denke aber mal er akzeptiert auch andere zajlungsmöglichkeiten^^

Back