What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BGH Urteil wurde am 12.01.2017 verkündet

das ist ja das was ich auch sage... bis jetzt war ich immer zufrieden. ich ahbe echt nie ein böses wort verloren.. und ich finde es echt stattlich, was sich sich mit blizz aufgehalst haben.. ABER was sie nun mit den LIFETIME kunden versuchen abzuziehen ..das ist die sauerei. und dann gibt BOSSLAND auch noch uns die schuld... WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT usw...

Erstens drehen wir uns im Kreis
Zweitens Mir persöhnlich geht es nicht darum das ich ihn Legit in Deutschland nutzen darf Jetzt im Moment sitze ich nämlich in der Schweiz ;-) (geht alles wenn man sich ein wenig belesen tut) worum es mir aber geht das ich es nicht die feine Art finde einen Status in meine Fall Lifetime (dazu sei Gesagt bei mir geht es um den Demonbuddy seit diesem Rechtsstreits bin ich schon die ganze Zeit in der Schweiz oder in Frankreich) wofür ich ja Zweifelslos bezahlt habe mir weg genommen wird und daran ändert auch ein Rechtsstreit nicht! Bleibt jedem User frei wie er auf die Seite kommt Fakt ist aus Deutschland ist sie nicht zu erreichen auch Startet der Bot nicht wenn man in Deutschland ist bzw erkannt wird dem nach macht Bossland ja das was sie tun müssen so wie ich denn dann zum Starten bekomme ist wiederum meine Sache! so und daraus erschliest mir wiederum nicht warum der Lifetime Status aberkannt wird das Urteil ist nämlich dabei nur die Schein Argumentation das tun zu müssen in Warheit geht es nur um unser aller Bestes unser Geld! und das ist der Punkt sollen sie Neu kunden die Kohle jeden Monat jedes Jahr abknöpfen das war nämlich seitens Bossland eine Fehlentscheidung damals Lifetime Keys raus zu haun und das wollen sie jetzt rückgängig machen auf nicht gerade Seriöse Art und Weise!

Ich habe keinen Cent mit dem Bot verdient sondern ihn benutzt gerade weil ich zu viel arbeite um legit zu leveln. Ansonsten sind deine Argumente super stichhaltig, ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten lol.

Deine rechtlichen Fähigkeiten sind nicht existent. Botting ist per Vertrag mit Blizzard verboten aber nicht durch ein deutsches Gesetz. Empfehle Jura Grundstudium, falls du überhaupt dafür qualifiziert bist.

Ich brauche keinen Anwalt, bin selber Volljurist :-)

Über eure laienjuristischen Ausführungen kann ich nur lachen und empfehle die Nuhr'sche Methode: Wenn man keine Ahnung hat...

Dank des hinterhergeschmissenen Abis heutzutage kann jeder Spast Jura studieren.
Aber da du um 15:16 Uhr hier Zeit hast was zu editieren/posten kannst du in deinem Job ja nicht soooo viel zu tun haben. Oder du bist eben doch der Student der noch im 30. Semester ist und Vati immer noch stolz auf dich ist.

Dann funzt der Bot eben ne Zeitlang nicht. Juckt doch nicht. Spielt halt selber...ah nee...geht ja nicht...weil man es wahrscheinlich schon verlernt hat. Oder eben Drölf Accounts hat die man eben umsonst gekauft hat. Was ich persönlich ziemlich witzig finde :D

Bitte liebe Leute bleibt sachlich. Das Thema ist nicht gerade leicht und ich kann verstehen wenn da die Emotionen hochkochen, aber persönlich werden sollte hier niemand.
Ein paar ganz sportliche legen sich neue Forenaccounts an um nach Herzenzlust zu beleidigen und zu pöbeln. Sinn macht das nicht.
Natürlich steht es jedem frei der sich ungerecht behandelt fühlt sich juristisch beraten zu lassen. Wem das die Lebenszeit oder das Geld wert ist bzw. wer einfach aus "Prinzip" handeln will soll das tun, ist ein freies Land.

Ich frage mich einfach nur wo waren all die "Juristen" und Unterstützer die letzten anderhalb Jahre?

Ich kann beide Seiten verstehen, euch als Nutzer, aber auch Bossland als Unternehmer. Da es sich hier um rechtliche Themen handelt und ich da keine fundierte Aussage treffen kann, halte ich mich einfach zurück und seh was passiert.
Ich muss jedoch immer leicht schmunzeln wenn Leute nicht einmal einen Satz richtig schreiben können, aber zu "ihrem" Anwalt gehen. Also ich hab keinen leibeigenen Anwalt, aber ich bin ja auch ne arme Sau :-)

Dank des hinterhergeschmissenen Abis heutzutage kann jeder Spast Jura studieren.
Aber da du um 15:16 Uhr hier Zeit hast was zu editieren/posten kannst du in deinem Job ja nicht soooo viel zu tun haben. Oder du bist eben doch der Student der noch im 30. Semester ist und Vati immer noch stolz auf dich ist.

Dann funzt der Bot eben ne Zeitlang nicht. Juckt doch nicht. Spielt halt selber...ah nee...geht ja nicht...weil man es wahrscheinlich schon verlernt hat. Oder eben Drölf Accounts hat die man eben umsonst gekauft hat. Was ich persönlich ziemlich witzig finde :D

Du hast offensichtlich nicht einmal so ein billiges Abitur sonst hättest du lesen können, dass mein Studium schon länger her ist :-). Dazu kommt, dass die Titelführung ohne dazu berechtigt zu sein unter Umständen strafbar ist, d.h. wenn du mir nicht glaubst dann zeig mich doch an.

Und nur weil ich Internetzugang am Arbeitsplatz habe, habe ich nichts zu tun? Das ist kein logisches Argument sondern kann nur von einem Nicht-Akademiker kommen, der den ganzen Tag auf dem Bau hängt. Ausserdem kann man Jura immer noch nicht 30. Semester studieren aber woher soll ein Nichtakademiker davon Ahnung haben wenn er seine Infos über ein Studium nur aus der Bildzeitung nimmt.

BotOP: Das Thema Bossland v. Blizz dreht sich um gewerblichen Rechtsschutz und ist daher sehr speziell. Ich hätte gerne geholfen, bin aber im Bereich Compliance/Arbeitsrecht tätig.

Hmmm,

bei mir ist tuanHA, Millz Portal und Warlock, !C! "The Hobbyist" Pack, Apexis Dailies & Bonus Objectives - Patch 6.2, Draenor Pathfinder (Unlock Draenor Flying), Raid Studio / Cataclysm Bundle, Securing Draenor, GarrisonButler WoD Lite alle weg?

Wer bitte ersetzt mir das denn?
Klar Urteil ist Urteil aber mein Geld sollte mir nicht gestohlen werden!
Das ist eine ganz miese ABZOCKE... Sorry

Du hast einen Key gekauft und dieser ist auf die Kaufemailadresse gegangen, diese unterscheidet sich wohl von deinem Store Account.

Email an [email protected] -> neuer Key und wo der hinsoll (buddyauth/buddystore username)

Dann wirst du alles wieder sehen können.

Hi,

die Artikel kann ich ja sehen in meinem buddyauth/store Account. Doch ich kann HB nicht mehr verwenden da nach dem Urteil in Deutschland das Programm nicht mehr unterstützt wird.
Mir nutzt ja nur dann die ganzen gekauften Programme etwas, wenn ich das Mutterprogramm Honorbuddy starte! Oder gibts da ne andere Möglichkeit?
Ich habe in meinem Outlook alle von mir genutzen Mailadressen....

Wie tausche ich jetzt meinen key um?
*edit ich hätte gerne meinen beiden Lifetime Keys gegen zwei 1Year Session getauscht ist das möglich?

Last edited:
Lifetime Honnorboddy/Gatherbuddy key eintauchen

ich möchte mein Lifetime Honnorbuddy/Gatherbuddy key gegen Hearthbuddy key eintauschen. Wie kann ich das machen?

ok dann schreibe ich das ganze mal anders.... ich wohne in der schweiz und benutze weil ich mich anonym im internet bewegen will perfect privacy ist das ein problem wenn ich das laufen habe oder kann ich den bot mit dem program bedenkenlos benutzen ?

Last edited:
ich benutze ganz gerne perfect privacy (vpn prog) damit sollte es doch eigentlich gut möglich sein wenn ich eine ip z.b aus der schweiz einstelle den bot kaufen zu können... ?

wie verhält sich das wenn ich den bot starte brauche ich dafür auch eine ip aus dem ausland oder geht das starten des bots mit deutscher ip ?

Im Forum darf sich über das Thema VPN/Proxy zur Umgehung der Sperre nicht gesprochen werden. Laut Forenregeln kann das sogar einen permanenten Ban zur Folge haben.
Bitte verstehe das dieses Thema woanders geklärt werden muss und hier nicht weiter thematisiert werden darf.

Und deswegen werden einfach die Lifetime Keys auf 720 Tage reduziert, ich möchte meine Keys weiterhin benutzen bitte!

Pah unglaublich da stecke ich geld in die Lifetime Version, + ~150€in die Plugins, und bekomme vom support gesagt das ich nichts Tauschen darf :D
Loift ja wunderbar, und da verweise ich im ticket noch zu diesem Thread so wie die Zeilen:

Die, die bereits eine Lizenz der deutschen Version erworben haben, können diese gern gegen ein anderes Produkt eintauschen, dabei kommen nur,

Honorbuddy Lifetime;
Honorbuddy DE Lifetime;
Honorbuddy DE 1 Jahr Lizenzen in Frage

Aber nö kein umtausch möglich :D
Scam inc easy ^^

Pah unglaublich da stecke ich geld in die Lifetime Version, + ~150€in die Plugins, und bekomme vom support gesagt das ich nichts Tauschen darf :D
Loift ja wunderbar, und da verweise ich im ticket noch zu diesem Thread so wie die Zeilen:

Aber nö kein umtausch möglich :D
Scam inc easy ^^

Wende dich bitte an Tony mit der TicketID, er wird sich das Ganze ansehen.

Das Entwicklerstudio Blizzard befindet sich seit einigen Wochen in einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem deutschen Cheat- und Bot-Anbieter Bossland. Aufgrund der Entwicklung von illegalen Programmen für Titel wie Overwatch, World of Warcraft oder Heroes of the Storm wurde das Unternehmen auf Schadensersatz in Höhe von 8,5 Millionen US-Dollar verklagt.

hab ich grade in der pcgames gelesen...8 mio...ihr scheint gut verdient zu haben ;) aber trozdem , mein beileid !!

hab ich grade in der pcgames gelesen...8 mio...ihr scheint gut verdient zu haben ;) aber trozdem , mein beileid !!

Verdienst != Gewinn und das ganze sind ja nur Schätzungen. Wenn es dich aber interessiert suche einfach online nach dem Wirtschaftsbericht. Jede GmbH hat eigentlich sowas und die sind online für jeden einsehbar.

Jetzt mal abseits aller Streitigkeiten.
Mir hat das Botten Fast mehr Spass gemacht als das eigentliche Spielen.
Danke für diese Zeit, ohne Bot ist WoW für mich tot.

Back