What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BGbuddyBOT bot logt sich immer aus

cyncho

New Member
Reaction score
0
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das der Bot sich st?ndig auslogt jedesmal wenn ich nachts wach werde hat der sich aus dem spiel ausgelogt wie stell ich das ein das er die ganze nacht bottet.

Gru? mrcl

Erstmal m?ssen wir herausfinden wieso er sich ausloggt ?berhaupt,
entweder 24h Trennung von deinem Anbieter oder, logout wegen inaktivit?t oder oder oder
H?ng doch mal ein logfile an.

eigentlich nur bei vollen Taschen wenn man keinen Briefempf?nger angegeben hat in GB2 :)

Probier es doch mal mit HBrelog. Zwar keine l?sung aber dann macht er wenigstens schon mal immer weiter :)

ok habs und wie mache ich das er wenn er abklackt wirklich dann wieder den PvP bot startet weil nur ingame einloggen brint mir nix und was kommt beim Hbrelog bei Profile rein server nick usw ist eingetragen

Last edited:
Steht doch im guide.

Du brauchst nur
Profile name = Irgendwas TESTTEST z.B
Battlenet = dein Battlenet email
Password = password
Charakter = Dein char name
Server = dein Server
Region = Eu (denk ich mal)
Path = dein Wow exe wo du die installiert hast.

Profile startet er automatisch was als letztes gelaufen ist. Also er macht genauso weiter wie vorher.

ja habe ich ja er startet auch wow aber er gibt das pw nicht ein da steht die ganze zeit logging into wow

Abend,

hab das gleiche Problem. Aber nur bei einigen Chars. Er loggt sich jeweils nach dem Verlassen des Bgs aus von HB , so dass er nicht neu anmeldet und sobald er im BG ist ebenso.
Ich muss dann manuell wieder auf " Start Bot " clicken , damit er wieder spielt.
Sehr merkw?rdig.

Hat vielleicht was mit den Klassenprofilen zu tun ....?

Jemand einen Tip ?

Danke im vorraus.

ich glaube zur zeit ist das mit hbrelog so ein problem, abwarten :)

Back