What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BGBuddy

columbus

New Member
Reaction score
0
Hi leute vieleicht währe jemand so net und würde mir sagen welche bg man nicht machen sollte lieben dank

Hi leute vieleicht währe jemand so net und würde mir sagen welche bg man nicht machen sollte lieben dank

Wie kommst du darauf das man einige BGs nicht machen sollte?
Womit ausserdem? Willst du selbst spielen und nur eine CR Routine laufen lassen oder soll der Bot via BGBuddy das BG vollautomatisch machen?
Bitte die folgenden Beiträge lesen: https://www.thebuddyforum.com/forum...news-lesen-mich-mit-dem-bot-besch-ftigen.html
Ausserdem: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Dann bitte Frage erneut stellen!

Hallo Bot Operator.
Ich hab ein YouTube gesehen welche bg’s aus nicht macht weil man der Bot (BGBuddy) wohl leichter erkennt. Leider ist dieses Video gelöscht und ich find zu dem Thema nichts. Deswegen meine Frage gibt es bg’s die sicherer sind als andere oder macht das nichts aus.

Bist ja mal wieder nett zu anderen Leute .... *** schmoll ***

Last edited:
Ich laufe mit BGbuddy auch BGs. Werde zwar im kommendes Jahr die andere Botbase mir mal kaufen.

man Xiro

Bist du Betrunken??

der ganze Satz ergibt ja mal gar keinen sinn???

oder geht es da nur mir so :-D

Nein, es geht nicht nur dir so. :)

Ich vermute einfach der Themenersteller will wissen ob es BGs gibt die gefährlicher sind mit einem Bot oder einer bestimmten Botbase.
Die Antwort lautet NEIN!
Es ist alles gleich sicher bzw. unsicher.
Ein Spieler der ein wenig darauf achtet wird immer schnell Bots erkennen.
Wer seinen Bot jedoch vernünftigt einstellt ist oft in einem BG ein guter Partner - manchmal besser als so einige echte Spieler - und wird selten gemeldet.

Es gibt schon BG,s die ich extra meide, Den strand der was auch immer und die insel der was auch immer :D was der Bot da veranstaltet schreit schon nach BAN ME.
Zumindest ist es als nahdd so.

Und auch wenn sein satz etwas wirr ist weiss doch jeder hier was er meint, er will sich BGfarmer holen.
Ist auch das beste was man tun kann derzeit, BGbot ist in manchen BGs Hirnlos

Und mit dem Guten BG Partner muss ich dir vollkommen recht geben, was meine Katzen da teilweise abziehen ist echt der hammer.

Danke euch Zweien. Das wollte ich wissen. Irgendwelche Tipps wie ich mein Tank Druide einstelle. Ich finde der macht ab und an wirres Zeug.

Back