What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BGbuddy fragen und allgemeine fragen

cheater2k10

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

ich m?chte direkt anfangs ma sagen ich die sufu benutzt aber nichts n?tzliches gefunden
und mein englisch echt extremst schlecht also tuts mir leid wenn es so etwas in der art schon gibt in einer der englischen threads.

zu meinen BGbuddy fragen:

- ist es m?glich den bot so zu konfigurieren das er sich nur f?r alterac anmeldet und w?hrend er wartet ( nachts zbs bei einer wartezeit von 11min ) aber zbs erze / arch?o... farmt ?
- gibt es f?r bei einem frost dk irgendwas worauf ich achten sollte ? ..
- kaum castet jemand etwas kommt direkt nach einer mil. sekunde der silence oder der bot l?uft so exakt an dingen / ecken vorbei wo jeder dran h?ngen bleiben w?rde dummes bsp is aber so (komisches movement halt).. das f?llt doch auf nehm ich ma an oder ?
- kann ich den bot ohne bedenken alleine lassen f?r 1-2 stunden oder gab es schon ma f?lle wo jemand probleme hatte und ein ban darauf folgte ?

so und nun zu meinen allgemeinen fragen:

- wie l?uft das genau mit dem ban ab ? .. ?ffnen da andere spieler einfach ein ticket und sagen der und der botet oder wie? wenn ja wie k?nnen diese spieler beweisen das ich bote ?
- gab es schon ma leute die wegen dem bot gebannt wurden ?
- gibt es bestimmte (deutsche member) die mir gegen bezahlung profile machen wenn ja bei wem m?sste ich mich melden.

wie gesagt tut mir leid wenn ich jetzt irgendwas frage was schon im forum steht aber ich bin halt kompl. neu und ich hab mich auch schon durch geguckt im forum aber komme mit so etwas eher schlecht klar.

btw rechtschreibfehler ( gro? / klein -schreibung beabsichtig xD ) k?nnd ihr behalten genau wie den flame !

mfg, cheater2k10

Last edited:
- ist es m?glich den bot so zu konfigurieren das er sich nur f?r alterac anmeldet und w?hrend er wartet aber zbs erze / arch?o... farmt ?
ja- mixed mode. primary: gatherbuddy, secondary: bgbuddy
- gibt es f?r bei einem frost dk irgendwas worauf ich achten sollte ? ..
n?
- kaum castet jemand etwas kommt direkt nach einer mil. sekunde der silence oder der bot l?uft so exakt an dingen / ecken vorbei wo jeder low h?ngen bleiben w?rde dummes bsp is aber so (komisches movement halt).. das f?llt doch auf, und die gefahr gemeldet zu werden ist ja dann gr??er ?
nicht wirklich
- kann ich den bot ohne bedenken alleine lassen f?r 1-2 stunden oder gab es schon ma f?lle wo jemand probleme hatte und ein ban darauf folgte ?
nat?rlich kannst du das

- wie l?uft das genau mit dem ban ab ? .. ?ffnen da andere spieler einfach ein ticket und sagen der und der botet oder wie? wenn ja wie k?nnen diese spieler beweisen das ich bote ?
wei? keiner
- gab es schon ma leute die wegen dem bot gebannt wurden ?
hunderte, aber die haben tagelang am st?ck gebottet und wurden gemeldet, eigene schuld

Back