P proton88 New Member Joined Oct 22, 2011 Messages 3 Reaction score 0 Jan 25, 2012 #1 Hallo leute, sorry ich bin recht neu bei euch und suche irgendeine funktion womit ich bg zuf?llig anmelden kann , w?re nett wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!
Hallo leute, sorry ich bin recht neu bei euch und suche irgendeine funktion womit ich bg zuf?llig anmelden kann , w?re nett wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!
hazard99 New Member Joined Jan 12, 2012 Messages 67 Reaction score 0 Jan 25, 2012 #2 Hast du die neuste HB Version? Falls ja, einfach auf Botkonfiguration und dann bei Queue #1 "RandomBattleground" und Queue #2 "None" einstellen!
Hast du die neuste HB Version? Falls ja, einfach auf Botkonfiguration und dann bei Queue #1 "RandomBattleground" und Queue #2 "None" einstellen!
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Jan 26, 2012 #3 Musst es nichtmal einstellen, ist schon default so. Im low lvl Bereich funktioniert das aber nicht, da musst du gezielt BG's ausw?hlen. (Weil es da noch keine rnd bg gibt )
Musst es nichtmal einstellen, ist schon default so. Im low lvl Bereich funktioniert das aber nicht, da musst du gezielt BG's ausw?hlen. (Weil es da noch keine rnd bg gibt )
I icybloodey1 New Member Joined Jan 25, 2012 Messages 37 Reaction score 0 Jan 26, 2012 #4 Das geht erst ab 45 weil es erst ab da Rnd BG?s gibt