G grumpyD New Member Joined Dec 21, 2011 Messages 35 Reaction score 0 Jan 8, 2012 #1 Hallo zusammen, ist es m?glich w?hrend der Zeit die ich nicht im BG bin...also in der Wartezeit... zu gathern bzw. gathern zu lassen? Hab die Suchfunktion leider erfolgslos benutzt :-( Danke f?r eure Antworten.
Hallo zusammen, ist es m?glich w?hrend der Zeit die ich nicht im BG bin...also in der Wartezeit... zu gathern bzw. gathern zu lassen? Hab die Suchfunktion leider erfolgslos benutzt :-( Danke f?r eure Antworten.
meistermonty Member Joined Jun 6, 2010 Messages 289 Reaction score 1 Jan 8, 2012 #2 Ja klar ist das M?glich ... Du musst nur den Mixed Mode aktivieren und dann in der Bot Konfig einfach so einstellen wie dus willst =)
Ja klar ist das M?glich ... Du musst nur den Mixed Mode aktivieren und dann in der Bot Konfig einfach so einstellen wie dus willst =)
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Jan 8, 2012 #3 Als "Bot" MixedMode nehmen und GB2 mit BGBot kombinieren, ist m?glich aber obs funktioniert musst du ausprobieren.
Als "Bot" MixedMode nehmen und GB2 mit BGBot kombinieren, ist m?glich aber obs funktioniert musst du ausprobieren.
G grumpyD New Member Joined Dec 21, 2011 Messages 35 Reaction score 0 Jan 8, 2012 #4 alles klar problem solved...vielen dank
meistermonty Member Joined Jun 6, 2010 Messages 289 Reaction score 1 Jan 8, 2012 #5 laria said: Als "Bot" MixedMode nehmen und GB2 mit BGBot kombinieren, ist m?glich aber obs funktioniert musst du ausprobieren. Click to expand... Was hab ich denn grad geschirben :O?
laria said: Als "Bot" MixedMode nehmen und GB2 mit BGBot kombinieren, ist m?glich aber obs funktioniert musst du ausprobieren. Click to expand... Was hab ich denn grad geschirben :O?
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Jan 8, 2012 #6 Ja wenn du vorher abschickst kann ich das ja nich riechen
meistermonty Member Joined Jun 6, 2010 Messages 289 Reaction score 1 Jan 8, 2012 #7 Da sind 5 min dazwischen cO