What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

bg und grind bot frage

Böhm

New Member
Reaction score
0
hi habe da eine frage kann ich grinden, und nebenbei bg machen und wenn bg zuende ist grindet der bot wieder?

Gru?

Nein Mixed Mode bugged aber sonst ja

kann sein das es auch wieder gefixed ist

teste einfach mal Mixed Mode aus und gib feedback^^

MixeMode ausw?hlen im Dropmen? und dort dann demensprechend BG und grind w?hlen

mfG

Kannst du machen, im mixed mode, ist aber der beste weg um schnell gebanned zu werden... nur mal so ;)

grinden w?rd ich weniger gering einsch?tzend a ich mit mein priest k?rscherei habe und der l?uft und l?uft ( nat?rlich mit pause) find cih sciherer als Gb2 und BG

BG bot w?rde ich MEGA aufpassen weil wenn du im Alterac bist oder im dat andere wo man eben zu 40 is^^ und da auf einma 20 den selben weg laufen - naja blizz is ja nicht dumm^^

Kannst du machen, im mixed mode, ist aber der beste weg um schnell gebanned zu werden... nur mal so ;)

Wie kommst du darauf? Ich halte das richtig eingestellt sogar f?r ziemlich sicher. Die meisten "echten" Spieler machen das so. Ein wenig grinden bis der Invite f?r ein BG oder eine Ini kommt. Verstehe deine Aussage da also nicht.

Wie kommst du darauf? Ich halte das richtig eingestellt sogar f?r ziemlich sicher. Die meisten "echten" Spieler machen das so. Ein wenig grinden bis der Invite f?r ein BG oder eine Ini kommt. Verstehe deine Aussage da also nicht.
Wie bitte?

Kann ja sein das "echte" Spieler es so machen - ich kann nur jedem davon abraten es mit dem Bot zu machen, denn dieser hat im BG ein verhalten welches ganz und garnicht "echt" ist, das Du aber eine opportune Meinung dazu hast verstehe ich nat?rlich ;)
Ist auch nur ein gut gemeinter Rat von jemandem der seit Jahren mit ein und dem selben Account bottet, nie gebanned wurde, trotzdem reich ist und jeden "mist" hat und sogar inzwischen Gold verscherbelt (ab und an mal...).

Back