What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BG Buddy und Combat Bot

tat2devil

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

derzeit ist mir aufgefallen, dass im BG und beim Combat Bot oben links im WOW Fenster ein schwarzes Viereck flackert und es extrem laggt.
Was kann ich tun?

Gruß Micha

Du hast ein paar Dinge in deinem HB die scheinbar Probleme bereiten und noch nicht mit der Test Version laufen. ZapRecorder2 z.B.
Lade mal die Archivversion von v750 runter und installiere sie mal in ein neues Verzeichnis. Benutzte diese ausschließlich ohne zusätzliche Software.
Es sollte da kein "schwarzes Viereck" geben.
Hast du da mal einen Screenshot von?

Bei "Location" steht hier im Forum bei dir Schweiz aber du nutzt die DE Version. Du kannst dann auch die EU Version nutzen die besser mit 3rd Party Produkten arbeiten sollte weil sie nicht eingeschränkt ist.

Du hast ein paar Dinge in deinem HB die scheinbar Probleme bereiten und noch nicht mit der Test Version laufen. ZapRecorder2 z.B.
Lade mal die Archivversion von v750 runter und installiere sie mal in ein neues Verzeichnis. Benutzte diese ausschließlich ohne zusätzliche Software.
Es sollte da kein "schwarzes Viereck" geben.
Hast du da mal einen Screenshot von?

Bei "Location" steht hier im Forum bei dir Schweiz aber du nutzt die DE Version. Du kannst dann auch die EU Version nutzen die besser mit 3rd Party Produkten arbeiten sollte weil sie nicht eingeschränkt ist.

Danke für die rasche Antwort, habe HB neu geladen aus der Zip-Datei und es neu probiert ohne zusätzliche plugins etc. Auch das Streamning deaktiviert für sämtliche Dinge jedoch ohen erfolg, sobald ich im BG infight bin legt es los mit Laggs.

Habe bei WOW sämtliche Addons zusätzlich deaktiviert.

Standort ist nicht mehr Schweiz war es aber 3 Jahre lang nun wieder DE.View attachment 688 2014-10-23 16.32.txt

30wtjb4.jpg

bzgl der lags solltest du auf die nächste testversion hoffen, so wie ich das mitbekommen habe ists in einer der letzten nighty versionen gefixed - kann mich aber auch verlesen haben :)

Das Viereck hab ich noch nie gesehen und das kommt meiner Meinung nach auch nicht von HB. Wenn du selbst in ein BG gehst - ohne HB - hast du das dann auch?

bin mir ziemlich sicher dass das schwarze viereck von nvida gamestream o.ä. kommt

Last edited:
Das Viereck hab ich noch nie gesehen und das kommt meiner Meinung nach auch nicht von HB. Wenn du selbst in ein BG gehst - ohne HB - hast du das dann auch?

Hallo

So ein Viereck hatte ich auch mal, es war mal ein Addon für Archäologie, weiß aber leider nicht mehr wie es heißt. Ist schon zu lange her.

Weiß nicht ob euch das irgendwie weiter helfen kann.

Gruß Spider

Nee habe das auch nur infight. vorher läuft alles flüssig und mein rechner ist aus der acer predator serie und die grafik ne gtx 660 daran kann es nicht liegen... das spiel selbst hab ich auf minimum geschraubt und es taucht bisher nur im bg auf.. der combatbot läuft sonst flüssig

@Spider: Das war beim Piroxbot :D

@tat3devil: Taucht der Fehler bei Version v751 immer noch bei dir auf?

Update: Fehler ist bereits gemeldet unter HB-1366 im internen Bugtracker

Last edited:
Piroxbot kenne ich auch noch *** seufzt ***

@Spider: Das war beim Piroxbot :D

@tat3devil: Taucht der Fehler bei Version v751 immer noch bei dir auf?

heisst also, dass es auf der "to do" liste steht denke ich... dann bedanke ich mich vor ab schon für die mühe

werds nochmal testen jetzt

Last edited by a moderator:
heisst also, dass es auf der "to do" liste steht denke ich... dann bedanke ich mich vor ab schon für die mühe

Nein, das ist ein Fehler bzgl eines anderen Beitrages. Ich habe den Beitrag verwechselt. Sorry mein Fehler.
Bisher kann ich deinen Fehler nicht reproduzieren.
Komm doch mal ins Teamspeak, dann reden wir mal darüber und ich sehe mir das mal via Teamviewer an.

Update: https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/176454-teamspeak.html

Last edited:
So, hat ein wenig gedauert aber habe meinen Rechner platt gemacht :P Es lagt jedoch an Bitdefender... ohne tritt dieser Fehler nicht auf

nachtrag... hab nun antivir drauf und das problem ist wieder da -.-

Back