What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BG Buddy Seelenbrunnen fail GEMELDET

Doberman27

New Member
Reaction score
0
Moin,

Immer wenn man BG-Buddy nutzt und jemand nen Seelenbrunnen stellt, holt der Bot sich 3 Steine und stellt sich verkehrt rum hin... jeder erkennt sofort den Bot. Das ist wie mit dem Picknickkorb.
Das muss DRINGEND Gefixt werden. Der Bot schaut IMMER ohne ausnahme in die verkehrte Richtung,
sieht schon lustig aus wenn dort 4 leute stehne und alle auf einem Fleck und in die selbe Richtung....
Ich wurde schon 7x an gewisphert... ?? Gemeldet schei? HB user?? --- LOL Willkommen im Club???--- Mach das in nem anderem BG aber nicht in meinem brauche die Points??---- ?? wie kann mann nur so dumm sein merkt ja NIEEMAND lol du Affe...??
das waren nur nen paar ausz?ge... pls fix it

Benutzt du das PvP-Plugin vom User Phelon oder nur den Bot ohne Addons? LOGFILE anh?ngen bitte!

Hallo zusammen,
bin zwar nicht der Originalposter, aber ich hab das gelesen und natürlich ausprobiert... und siehe da: Pfeilgrad das selbe Phänomen: Brunnen stand, Bot war schon aktiv, Char lief zum Brunnen und stand dann verkehrt herum! Zur Frage vom BotOperator: Ich selber nutzte kein weiteres Plugin sondern nur den nackten Originalbot

Ich nutze das PvP Addon jetzt gerade und es passiert das selbe... MIT oder OHNE es ist das gleiche... der Bot geht zum Seelenbrunnen nimmt den stein und bleibt verkehrt rum stehen...

Mit oder ohne Addon ist egal BG HB macht das ... und LOG poste ich demnächst... es geht aber allen HB-Usern so..

Erfrischungen wird der Bot mit der n?chsten Version nicht mehr sammeln, bis wir eine bessere L?sung haben

Back