What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BG Buddy Problem

Neyolol

New Member
Reaction score
0
Wie oben schon erl?utert hab ich seid 5.2 ein Problem mit dem BG Buddy. Der bot bewegt sich nicht mehr wie gewohnt von base zu base sonder h?ngt immer an der selben stelle rum, was sehr auff?llig ist.
bitte um schnelle r?ckmeldung

mfg Neyo ;)

au?erdem benutzt er nicht wie gewohnt seine CD's (disc Priest) sondern heilt einfach nur bzw. schildet irgendwas

Hey ja das ist richtig.. das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen und zudem tritt immer ein CRASH-ERROR auf mit dem BOT!!!! Startet man den Bot - BGBUDDY - START dann kommt das Fenster mit dem ERROR.

Und jedesmal also oftmals wenn der Char das BG betritt mit dem BGBuddy macht er eine weile überhaupt nix und bleibt oft auf einer stelle stehen.. und somit bekommt er dann einen Debuff.. und somit 15min wartezeit :o grmL...

Ja bei mir ebenfalls. er bleibt oft am Friedhof stehn oder an einer Gewissen stelle und macht nichts mehr.
Eine andere Sincular habe ich schon probiert aber das problem bleibt bestehen..
Bitte macht mal irgend was dagegen. Sonst ist das sehr sehr auffällig bzw permanenter 15 min debuff.

ob das vielleicht am patch liegen mag und das einige mehr Bereiche vom bot nicht hundertprozentig gehen?
Nein ich glaub nicht, das bilde ich mir bestimmt nur ein und die Devs arbeiten ohne Grund an updates zu viel langeweile halt :D

lösch den bot und lade den neu runter einfach starten weil das neue update ist da

gleiche Problem hier , am besten sieht man es im Alteractal , wie viele bei Belinda stehen bleiben.
Oder beim Friedhof rumcampt.

Hallo leute ich hab da ein Problem und zwar folgendes: Mein Bot per BGBuddy läuft paar runden ganz gut und dann reiht er sich wieder in die Warteschlange ein & dann kommt der Button, Zufälliges Schlachtfeld betreten & mein Bot reiht sich nicht in dem Schlachtfeld ein somit geht er dann AFK, ist euch so ein Problem schon bekannt? Ich bitte um Hinweise.. danke!.

Back