What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bg Buddy Macht nur Auto attack mit Hunter im BG.

Maik2325

New Member
Reaction score
0
Ich habe schon vieles Probiert. SEtting Ordner Gel?scht und Neu gestartet etc.
Er l?uft Normal, Castet Mark, aber macht nur Autoattack.
Was mache ich falsch?

AW: Bg Buddy Macht nur Auto attack mit Hunter im BG.

Auch mit der allerneusten Fassung von hb?

Jep, Heute geupdatet wenn du das meinst, oder komplett runterladen etc.?

Last edited:

Ja mein ich weil eigentlich das ganze nicht auftreten sollte. Es sei denn sie haben genau vor dem Fix Singular archiviert fuer die neue HB version.. Das waer echt Pech

Die Hunter CC Singular haut echt nicht hin und die CLU etwas besser aber auch nicht der Hammer. Vor allem spinnt der Hunter voll rum. Der erkennt oft nicht dass noch ein Add an dem Pet dran ist und sucht munter das n?chste Target oder er steht daneben und l?sst das Pet das letzte Add runterkloppen ohne einzugreifen. Der Hunter ist echt noch voll Buggy...wenn ich mir da den Shadowpriest anschaue...der geht ab wie Nachbars Katze. Hunter kann man derzeit echt m?llen, zumindest mit den CC?s.

Habe gestern das 85-90 Profil von Cava probiert. Mit dem Shadow geht das sogar recht gut. Der Hunter verspricht hier zumindes den humorvollen Genossen hier einen gelungenen Abend. Hier kann man dem Toon stre?frei, l?chelnd 1 Stunde beim Dauerwipen und Repkosten farmen zugucken.

Andre Klassen hab ich bisher noch nicht versucht.

Sarkasmus Spott und Ironie helfen gar nicht. Logfiles und sachliche Meldungen sind wesentlich angenehmer und zielfuehrender.

Bin gerne bereit zu helfen. Lasse den Bot heute nochmal laufen und lade die Logs hoch. Bin gespannt ob sie die Fehler aus den Logs entnehmen lassen. Wir werden sehen.

So hier mal das Log

Wie gew?nscht sende ich hier mal das Log. Mitlerweise iss die neue Singular sogar schon etwas besser muss ich sagen. Problem scheint aber zu sein, dass der Hunter sich mit seinen Targets vertut. Immer wenn die CC nicht recht abeitet oder ausser Autoshoot gar keine Aktion kommt geht ein [Singular] Current target is invalid. Switching to xxxx vorraus.

Zumindest sehr h?ufig. Sorry f?r den Spott aber ich war echt extrem gefrustet weil ich nach stundenlangen testen mit was weis ich f?r CC?s einfach immer zu dem Ergebniss kam. Hunter geht nicht...

Ich mache hierbei noch folgende Beobachtung. Adds die der Bot selbst anvisiert werden sauber mit der CC gehandelt. Adds bei denen der Hunter oder das Pet (vor allem das Pet) aggro bekommt, werden nur mit autoshot abgewickelt. Dies tritt auch auf, wenn das Pet aggro von mehreren Adds hat.
Pet Heal hommt in der Situation auch keiner an. Misdirection aufs Pet w?re net, wenn der Hunter selber Schaden nimmt.
Ich hoffe ich hab das jetzt ausf?hrlich genug wiedergegeben.

Bin gespannt was nu dabei rauskommt.

Attachments

Last edited:
4 Tage Sp?ter.....dachte ich schau nochmal hier rein ob sich die M?he gelohnt hat wie gew?nscht das Logfile zu posten und den Fehler genau zu beschreiben. Bisher ist hier nichts dar?ber zu lesen. Warte nat?rlich gerne noch mal ein paar Tage und sehe dann nochmal nach.

Back