Y youkii New Member Joined Oct 1, 2012 Messages 6 Reaction score 0 Sep 16, 2013 #1 Hi wollte grad nen Key Holen, habe nur Kreditkarte zur Auswahl gibt es keine andere Methode ? W?re echt schade . mfg
Hi wollte grad nen Key Holen, habe nur Kreditkarte zur Auswahl gibt es keine andere Methode ? W?re echt schade . mfg
R Raktul New Member Joined Sep 16, 2013 Messages 10 Reaction score 0 Sep 16, 2013 #2 habe es selbst mit krditkarte versucht gestern abend, selbst das wird abgewiesen(Karte in Ordnung^^) Will auch einen key kaufen, wei? wer wo und wie ich zur Zeit einen bekommen kann?
habe es selbst mit krditkarte versucht gestern abend, selbst das wird abgewiesen(Karte in Ordnung^^) Will auch einen key kaufen, wei? wer wo und wie ich zur Zeit einen bekommen kann?
Y youkii New Member Joined Oct 1, 2012 Messages 6 Reaction score 0 Sep 16, 2013 #3 DeC?de said: Ihr m?sst den Support anschreiben, steht doch auch dabei in dem letzten Schritt weil die ein Anti Fraud System haben was gegen Betrug sch?tzt ! Click to expand... Danke
DeC?de said: Ihr m?sst den Support anschreiben, steht doch auch dabei in dem letzten Schritt weil die ein Anti Fraud System haben was gegen Betrug sch?tzt ! Click to expand... Danke
R Raktul New Member Joined Sep 16, 2013 Messages 10 Reaction score 0 Sep 16, 2013 #4 Ja das habe ich getan und sie sagten, ich solle eine andere zahlungsoption w?hlen. Geht aber nicht. Wieder support angeschrieben. Keine Antwort.
Ja das habe ich getan und sie sagten, ich solle eine andere zahlungsoption w?hlen. Geht aber nicht. Wieder support angeschrieben. Keine Antwort.
B bossland Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 14,883 Reaction score 258 Sep 16, 2013 #5 Sollte wieder gehen.