What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bestes Verhalten nach Sperrung / Erfahrungen

NataschaNe

New Member
Reaction score
0
gerade wurden Mir 5 Accounts gesperrt ->

Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game ?konomie der World of Warcraft. Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Was sagt Ihr, was das beste verhalten an dieser Stelle w?re ?

Gru

Ich habe mich auch schon mal gefragt wie man sich am besten da verh?lt vor allem weil ich auch ganz oft hier im forum lese das die leute ihre acc wieder bekommen wenn sie hinschreiben, ich frage mich nur was sie denn dann schreiben bzw. wie die es hinbekommen die acc zur?ck zu bekommen

lg

ma ne doofe frage welchen server wart ihr? bei mir waREN ALLE 3 Frostwolf 2 in uldum unterwegs 1er in nordend

Back