What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bestes Profile um gold zu Farmen

Metehan

New Member
Reaction score
0
Hey.

Was ist nach eurer Meinung das beste Profile um Gold zu Farmen?
Am besten nichts mit Berufen.

Das kommt auf die jeweilige Serverekonomie an.
Je nachdem was sich am besten verkaufen l?sst.
Ohne Berufe wird dir da nicht wirklich was ?brigbleiben.
Du kannst verschiedene Elementare farmen.

Wieso willst du denn keine Berufe machen?

Also mit Berufen ganz klar Bergbau und/oder Kr?uterkunde.

Oh man wieso reagiert ihr ?berhaupt auf so einen Post?

post count pushen? ^^ ;)

also ich w?rde stoffe im AH kaufen und verb?nde machen und die verkaufen.
(ich hoffe man erkennt die ironie, ansonsten bitte sagen auf welchem server, damit ich da die stoffe ins AH ballern kann...)

ansonsten siehe antwort von freeze

Du kannst nat?rlich auch seltene Pets farmen und diese im AH verkaufen... Aber erntest definitiv am schnellsten Gold mit BB/KK.... am besten noch nen Alchi/Juwe dazu und dir geh?rt die Welt ^^

Hey ^^
Hab mittlerweile auch Bergbau und Kr?uterkunde auf 525.
Das problem an anfang war, das ich sogut wie null Gold hatte... und Bergbau und Kr?uterkunde die profile nicht geklappt haben bei mir.

Mittlerweile gel?st ^^

In 2 stunden schon mats an ca. 6000 Gold gemacht.

Sobald man mal bisschen Gold auf der Kante hat, kann man auch anfangen, sch?n mit dem AH zu spielen... auf meinem Server sind so Typen, die stellen 20xKarneol f?r 35g/Stk rein, ich kauf sie auf und verscherbel sie dann f?r 95-100g/Stk...

Je nach Tageszeit macht man so mehr Gold wie mit farmen, falls die Spots wieder ?berschwemmt sind von Toons

hmm gute idee dan werd ich mal das ah leer kaufen ; ) hab da einen server da giebts leben f?r 89s das kotzt nur noch an nichst mehr werd das ?nder ich mal hihi

Ach ja...gibt es den ne m?glichkeit automatisch zu sondieren / mahlen ...kann da jemand nen Tipp geben ?

logo, diese M?glichkeit nennt sich ProfessionBuddy und kann noch viel mehr ;)

Problem an den Volatiles ist halt, dass das AH damit zugespammt wird. Damit w?rde ich nicht arbeiten, das bringt dir nur Verluste. Da kommen schneller neue Auktionen rein, wie du sie aufkaufen und wieder reinstellen kannst....

hi @ Laria, dachte mir schon dass PB da gut f?r ist. Hab den nur leider noch nicht so recht gecheckt...gibts da vieleicht n deutsches Tutorial oder Video f?r ?

Back