What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bester k?ufer f?r Gold?

Dubstep

New Member
Reaction score
0
Morgen,

ich m?chte Gold verkaufen, bei welchen H?ndler kann man das am besten tun?

Hier :D
ne im Ernst, die einschl?gigen Chinesen zahlen mehr als Sch... und Geheimtipps wird dir keiner verraten.

Also den letzten Chinesen den ich finden konnte bzw. den dann quasi jeder finden kann, bot mir 0.11 Euro/k.
Ich wei? ja nicht, ob es sich bei dem Kurs noch in irgendeiner weise lohnt.
Wieso verkaufst du dein Gold nicht auf eBay oder fr?gst bei Mmoga etc. an?

Jup am meisten kannst ?ber Ebay ergattern da bekommst zurzeit 0,40 Cent pro 1k. Die anderen Zahlen alle Zwischen 8 und 11 Cent.

Also den letzten Chinesen den ich finden konnte bzw. den dann quasi jeder finden kann, bot mir 0.11 Euro/k.
hehe, verkauft mal bei mir, verkauf ich dann an den Chinesen den quasi jeder finden kann f?r 0.20-0,25? :P (mehr als XX realms, Durchschnittspreis 0,20? / 0,25$-0,32$ grade angefragt*)

Ne aber ihr habt glaub Chinesen die gern noch selber bisschen Profit machen m?chten, sry xD

Last edited:
hehe, verkauft mal bei mir, verkauf ich dann an den Chinesen den quasi jeder finden kann f?r 0.20-0,25? :P (mehr als XX realms, Durchschnittspreis 0,20? / 0,25$-0,32$ grade geguckt)

bist dir sicher dass er in ? zahlt und nicht $? und wo haste da geguckt? auf der website? das stimmt eh nie. das mit 0,11 ? kommt schon hin...

Ne aber ihr habt glaub Chinesen die gern noch selber bisschen Profit machen m?chten, sry xD

und den satz ?bersetz bitte mal auf deutsch :D

bist dir sicher dass er in ? zahlt und nicht $? und wo haste da geguckt? auf der website? das stimmt eh nie. das mit 0,11 ? kommt schon hin...
ist schon alles richtig so :P frische Preisliste vom Chinesen im Chat den ja quasi jeder finden kann....

und den satz ?bersetz bitte mal auf deutsch :D

sagen wir ich hab auch Kontakte die bezahlen Grotten schlecht zu jeder Zeit :P
diese wahrscheinlich auch nur Mittelm?nner sind oder f?r gro?e China Pool?s arbeiten und nur Gold einkaufen.

is ja auch egal.

@Dubstep
Sie haben Post ;)

Last edited:
Das einzig richtige was man momentan machen kann ist das Gold zu bunkern und zu Verkaufen sobald die neue Erweiterung drausen ist.
Dann hat man eben noch n paar Monate keine Einnahmen, daf?r nacher um so mehr.

Das einzig richtige was man momentan machen kann ist das Gold zu bunkern und zu Verkaufen sobald die neue Erweiterung drausen ist.
tja, und zuf?lligerweise finden die Chinesen wieder Dupe hack/bugs sonst. generieren mehrere Millionen Gold, verscherbeln es dann sofort auf ebay mit Dumping preisen:D

Der kleine Lieferant der mehrere Monate gewartet hat, bekommt bei irgendeinen Chinesen dann nur noch 0,10€ per k haha ;) oder garnichts
ohh hat sich das nicht letztens "schon wieder" abgespielt....?
Auf Gl?ck und alte Ereignisse ber?hren und diese zu denken das sie sich wiederholen, naja bestimmt nae^^

Ich glaub du generierst net so viel Gold, dass ist dann eh viel wertvoller, warum gold zu schlechten preisen verkaufen ;)^^ ?

Ha. Dann hab ich ja noch schlechtere Chinesen-Connections wie ich dachte. lulz.

OT:
Ich verschenke mein Gold mittlerweile schon an Leute die kaum Zeit haben zu farmen oder kauf denen Geschenke (Mounts, BoE Items etc.). Ab einem gewissen Goldbetrag ist es einfach nur noch unfassbar sinnlos. Ja, ich botte nur aus Spass :P

Oder bis zur expansion beim n?chsten pre expansion wipeout wave alle best?nde mitsamt accounts verlieren und nen paar tausend euro in den sand gesetzt haben ;) nicht realisiertes geld ist verlust in diesem Gesch?ft...

Wie wars bei Cata?

Da ist der Goldpreis in den ersten 2 Monaten auch enorm in die h?he gegangen...da haben die Chinesen bis zu 1,50 EURO pro K gezahlt.
Ist danach zwar wieder gesunken auf 0,5-0,7 EURO aber in diesen 2 Monaten hat sich gut Geld verdienen lassen.

Und was Zahlt der Chinese jetzt? 10 - 20 CENT pro K. F?r den Preis w?rd ich net mal mein PC Einschalten.

Gott gehen mir die Stormscale Whiptail Preise auf den Sack, st?ndig sind da idioten die den Schei? f?r 30 G verkaufen, wie soll da ein Kleinunternehmer wie ich noch €€€ verdienen dadurch?

meine Chinesen bieten im Moment 0.18€/k find ich "ok" .. bin selber noch auf der Suche nach einem Privatk?ufer der mir um die 0,25-30€ bietet.

Back