hehe, verkauft mal bei mir, verkauf ich dann an den Chinesen den quasi jeder finden kann f?r 0.20-0,25?Also den letzten Chinesen den ich finden konnte bzw. den dann quasi jeder finden kann, bot mir 0.11 Euro/k.
hehe, verkauft mal bei mir, verkauf ich dann an den Chinesen den quasi jeder finden kann f?r 0.20-0,25?(mehr als XX realms, Durchschnittspreis 0,20? / 0,25$-0,32$ grade geguckt)
Ne aber ihr habt glaub Chinesen die gern noch selber bisschen Profit machen m?chten, sry xD
ist schon alles richtig sobist dir sicher dass er in ? zahlt und nicht $? und wo haste da geguckt? auf der website? das stimmt eh nie. das mit 0,11 ? kommt schon hin...
und den satz ?bersetz bitte mal auf deutsch![]()
@Dubstep
Sie haben Post![]()
tja, und zuf?lligerweise finden die Chinesen wieder Dupe hack/bugs sonst. generieren mehrere Millionen Gold, verscherbeln es dann sofort auf ebay mit Dumping preisenDas einzig richtige was man momentan machen kann ist das Gold zu bunkern und zu Verkaufen sobald die neue Erweiterung drausen ist.
Dann hat man eben noch n paar Monate keine Einnahmen, daf?r nacher um so mehr.
Das einzig richtige was man momentan machen kann ist das Gold zu bunkern und zu Verkaufen sobald die neue Erweiterung drausen ist.
Dann hat man eben noch n paar Monate keine Einnahmen, daf?r nacher um so mehr.