What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bestellung von Keys, Antwort lächerlich.

Reaction score
7
Grüße liebe HB Freunde.

Ich habe mir gestern 2 Keys bestellt bei Honorbuddy.

Die Keys kamen bis jetzt nicht.

Ich habe ein Ticket eröffnet, die Begründung war ziemlich lächerlich oder gar dreist.

Ich bin aus Österreich, damals gab es bei hotmail den anbieter live.at nicht, so nahm ich live.de
Die hinterlegte Adresse in meinem PayPal-Konto läuft auf meinen wienerischen Wohnsitz.

Nun kommt die Ausrede, vom Support:

"
Joro (Bossland GmbH)

18. März, 18:42 CET

Greetings,

the payments were cancelled, the bot is not opened for sales in Germany, sorry.

Best Regards

"

Recht lächerlich. Was soll ich nun tun?

Dem HB Team ist der Support im deutschsprachigen Raum gerichtlich untersagt worden. Wenn Anzeichen dafür bestehen, dass ein Kauf aus Deutschland erfolgt, wird verstädnlicherweise der Kauf abgebrochen.

Du könntest die Angelegenheit mit Sicherheit mit dem Support selbst klären.

Habe ich, meine Rechnungsadresse in PayPal etc ist in Wien gesetzt. Ich habe kein Problem, eine Ausweiskopie oder sonstiges anzugeben. Dennoch einfach "Joa der spricht deutsch, er kommt aus Deutschland" ist ziemlich dreist.

Wenn gegen mich eine gerichtliche Anordnung erwirkt wurde, würde ich ähnlich handeln.

Du könntest deine PayPal-Adresse auf eine internationale .com oder .at ändern. Dann sieht der Support bei deiner nächsten Bestellung anhand von Mail-Adresse und Anschrift, dass du nicht aus Deutschland handelst. Anhand deiner IP im Forum könnte das ebenfalls nachvollzogen werden (oder auch nicht :) )

Wenn gegen mich eine gerichtliche Anordnung erwirkt wurde, würde ich ähnlich handeln.

Du könntest deine PayPal-Adresse auf eine internationale .com oder .at ändern. Dann sieht der Support bei deiner nächsten Bestellung anhand von Mail-Adresse und Anschrift, dass du nicht aus Deutschland handelst. Anhand deiner IP im Forum könnte das ebenfalls nachvollzogen werden (oder auch nicht :) )

Ist doch Quatsch, für sowas gibts schließlich IP Filter. Jeder kann seinen Standort faken und von sonstwo einkaufen.

Back