What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

?bersetzungsfehler deutsche Lokalisierung

Ich glaub da hat sich nen kompletter bug eingeschlichen wenn ich Professionbuddy starte und beende dann kommt
[ArchBuddy]: Archaeologybuddy gestoppt nachdem 0 Grabungsorte in 0h 0m 1s gefunden wurden.
[ArchBuddy]: Restaurierungsreport:
[ArchBuddy]: ---------------------------
[ArchBuddy]: Keine Restaurierungen

Edit: Log kommt sofort
Edit2: View attachment 31659

Hat nichts mit der Lokalisierung zu tun ;)

Die Lokalisierung m?sstest du manuell l?schen k?nnen. Dann sollte es wieder wie gewohnt auf englisch sein.
Jetzt muss ich als erstes raussuchen zu welchen Dateien die einzelnen Fehler geh?ren, damit ich diese dann ?ndern kann.

Hat nichts mit der Lokalisierung zu tun ;)
Ahso alles klar hat was mit der Botbase zu tun oder was? muss ich wohl mal woanders reinschrieben aber kannst du mal gucken ob du das auch hast? W?re
sehr Interessant wenn nur ihc das h?tte einfach das AHBot profile mit professionbuddy starten und dann beenden ^^

Generell w?re es toll, wenn die Lokalisierung manuell im Optionsmen? einstellbar w?re. Ich habe z.B. Windows 7 in deutscher Ausgabe, spiele aber WoW in enGB und f?nde es weit passender wenn ich Honorbuddy - wie gehabt - in Englisch h?tte.

de-de Ordner l?schen ;)

Beim Starten des Bots:

[18:14:27:326] Aktivit?t: Inizialisierung: Flugrounten

-> Initialisierung: Flugrouten

St?rt mich jedes mal ^^

[Gatherbuddy2]: Gahtebuddy2 nach dem Sammeln von 0 Elementen in 0h 0m 4s beendet

Also Flugrouten sh?rt euch, ihr wollt lieber Fluglinien haben ?

Zwar nichts wirklich schlimmes aber k?nnte vllt auch noch ?bersetz werden:

Beim starten von Honorbuddy:
"Honorbuddy is up-to-date"
in vllt sowas wie
"Honorbuddy ist auf dem neusten Stand"

keine ahnung ob das nen ?bersetzungsproblem ist, aber wenn ich beim GB2 auf "Status report" klicke, kommt folgender text

[Gatherbuddy2]: Gathebuddy nach dem Sammeln von 0 Elementen in 0h 0m 9s beendet

das fehlende 'r' haste glaub schon auf der liste,
was ich nur komisch finde ist das "beendet" ^^
da ich ja nur nen zwischenbericht wissen wollte. (es scheint der selbe text zu sein, als wenn ich auf "Stop" klicken w?rde)

gr??e

Wie kann ich HB wieder auf Englisch umstellen?
Durch das Deutsche startet ARelog bei mir den Bot nichtmehr :(

Naja, ARelog startet zwar immernoch nicht den Bot, aber ich steige jetzt um auf HBRelog, gef?llt mir auch besser :)

Last edited:
Back