Corleone
Well-Known Member
- Reaction score
- 28
Nachdem ich nun vor einigen Tagen einen meiner Accounts wieder enteist habe und mir noch ein paar
Talerchen für eine Marke fehlten, habe ich ein paar alte Farmrouten ausgegraben und bin diese stundenlang
stur mit absichtlich immer gleichen Wegstrecken manuell abgeflogen.
HB war dabei nicht gestartet.
Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen:
a)
Zwischen 45 und 90 Minuten nach dem Start wurden 6 von 8 Chars plötzlich mitten im Flug abgemountet.
(Tolle Wurst... Repkosten zahlt wer?)
b)
Verschiedene Farmspots, von denen ich exakt genau weiss, wann und wo etwas respawnt (meine Route ist der Respawnzeit angepasst und wenn
ich einen neuen Durchgang starte, ist normalerweise zu 100% wieder was zu holen), blieben oftmals weit, weit über die Zeit leer (kein anderer Spieler da!).
Genau in dem Moment, als ich dann weiterfliegen will, kommt dann nach ein paar Metern doch noch der Respawn.
c)
Ab und an wurde plötzlich meine Flugrichtung um ca. 180° umgekehrt.
Das sieht mir alles sehr manipuliert aus, als ob mich ein GM dabei beobachten und testen würde.
Das geht, wie gesagt, nun schon tagelang immer und immer wieder so weiter.
Ist das ein neuer Bottest?
Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von euch die gleichen oder ähnliche Beobachtungen gemacht hat.
Talerchen für eine Marke fehlten, habe ich ein paar alte Farmrouten ausgegraben und bin diese stundenlang
stur mit absichtlich immer gleichen Wegstrecken manuell abgeflogen.
HB war dabei nicht gestartet.
Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen:
a)
Zwischen 45 und 90 Minuten nach dem Start wurden 6 von 8 Chars plötzlich mitten im Flug abgemountet.
(Tolle Wurst... Repkosten zahlt wer?)
b)
Verschiedene Farmspots, von denen ich exakt genau weiss, wann und wo etwas respawnt (meine Route ist der Respawnzeit angepasst und wenn
ich einen neuen Durchgang starte, ist normalerweise zu 100% wieder was zu holen), blieben oftmals weit, weit über die Zeit leer (kein anderer Spieler da!).
Genau in dem Moment, als ich dann weiterfliegen will, kommt dann nach ein paar Metern doch noch der Respawn.
c)
Ab und an wurde plötzlich meine Flugrichtung um ca. 180° umgekehrt.
Das sieht mir alles sehr manipuliert aus, als ob mich ein GM dabei beobachten und testen würde.
Das geht, wie gesagt, nun schon tagelang immer und immer wieder so weiter.
Ist das ein neuer Bottest?
Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von euch die gleichen oder ähnliche Beobachtungen gemacht hat.
Last edited: