What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ben?tige Hilfe bei Instancebuddy Bitte.

descalin

New Member
Reaction score
0
Gr??e zusammen,

und zwar wollte ich nun mal denn Instancebuddy benutzen nachdem ich Erfolgreich denn BGBuddy, ProfessionbBuddy benutzt habe.
Da mein Englisch echt schlecht ist, und ich bis dato nur Englische Guides gefunden habe, w?rde ich mich freuen wenn der eine oder andere mir dabei helfen k?nnte ihn Einzustellen damit er auch Lootet und wenn er Stirbt auch denn weg zur?ck in die Grp findet sowie das Regenerieren mit Essen & Trinken.

Z.b. was muss ich bei InstanceBuddy Settings einstellen ?

Ich w?rde mich auf eine baldige Antwort von euch freuen.

MFG
descalin

PS: Feedback an denn Botinhaber, sehr Guter Bot kann mich bis jetzt nicht beschw?ren.

Last edited:
hey,
einfach runter laden und in den bot ordner kopieren.
dann oben rechts starten, da wo du BGbuddy drin hast.
es gibt es nur 2 optionen.
- ersten haben hatte ich nicht gesetzt!!
- der 2te sagt aus, das du den tank automatisch folgst.finde ich bei mobgruppen ok, jedoch nicht im bosskampf.da muss man ja doch mal ausweichen ect.
ini oder raid gehn, starten und ab gehts......

habe ihn selbst heute das erste mal als heiler getestet . im raid sowie ini war ich sehr angetan.

Eher nicht raid^^ Instancebuddy unterst?tzt nur eine sehr geringe Anzahl von Instanzen die beim Start aufgef?hrt werden, wenn du eine andre Instanz erwischt, verl?sst der Bot sie wieder.

Common
- Reque with same group: Mit der selben Gruppe anmelden - nicht anhacken
- Loot in instances: Looten - anhacken (buggt aber manchmal)
- Gather Herb/Mines - Nicht anhacken
- Force leave blacklisted dungeons (Dungeons auf der blacklist werden verlassen) - anhacken
- Disable all movement (Die Bewegung wird deaktiviert - ergo du willst dich selber bewegen aber der Bot f?hrt f?r dich die Skills aus)

Rest Speech
- hier musst du ausw?hlen ob automatisch etwas im chat geschrieben werden soll, falls du kein mana mehr hast

Dungeon Selection
- Random Dungeon oder bestimmte Dungeon

Reinlaufen usw macht er automatisch.

@Moni38
Du hast LazyRaider benutzt...
Soweit ich das mitbekommen habe, wird dem Tank im Kampf nicht gefolgt, nur au?erhalb.

huhu,

oh stimmt....war aber trotzdem gut zufrieden und konnte im haushalt was schaffen....lach

Back