Hallo, ich wollte mir heute meinen schneider hochbotten, bzw den Stoff daf?r farmen lassen.
Nun w?rde ich gerne dieses Profil verwenden http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/farming/35084-n-cloth-pb-uldum-embersilk-cloth-farming.html,
leider bekomme ich es mal garnicht hin. Versucht hab ich es wie folgt;
ich hab den Professionbuddy Ordner unter Bots gel?scht, neu erstellt und mit der SVN aus dem
Professionbuddy fred ausgechecked.
Nun hab ich mir beide Dateien aus dem [N - Cloth][PB] Uldum Embersilk Cloth farming! fred runtergeladen,
die Cloth Farming.xml einfach in den HB Ordner gesteckt und die Embersilk Cloth.xml
nach *.*\Honorbuddy_2.0.0.5588\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles verschoben.
Nun hab ich HB gestartet und ?ber das dropdown menu auf ProfessionBuddy umgeschalten,
dann "Lade Profil" und auf die Cloth Farming.xml verwiesen, dann Start, so bekomme ich
folgendes Ergebnis, siehe 13.01.2012_18_05 672 Log.txt.
Wenn ich aber die Embersilk Cloth.xml mit Professionbuddy ?ber "Lade Profil" lade und starte
kommt einfach nur
aber ich w?rds halt schon gerne so verwenden wie es auch vom Autor gedacht ist.
Hoffe ihr k?nnt mir helfen
MFG tom
ps: erster post, falls da fehler in der form vorhanden sind k?nnt ihr mich gerne drauf hinweisen : )
Nun w?rde ich gerne dieses Profil verwenden http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/farming/35084-n-cloth-pb-uldum-embersilk-cloth-farming.html,
leider bekomme ich es mal garnicht hin. Versucht hab ich es wie folgt;
ich hab den Professionbuddy Ordner unter Bots gel?scht, neu erstellt und mit der SVN aus dem
Professionbuddy fred ausgechecked.
Nun hab ich mir beide Dateien aus dem [N - Cloth][PB] Uldum Embersilk Cloth farming! fred runtergeladen,
die Cloth Farming.xml einfach in den HB Ordner gesteckt und die Embersilk Cloth.xml
nach *.*\Honorbuddy_2.0.0.5588\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles verschoben.
Nun hab ich HB gestartet und ?ber das dropdown menu auf ProfessionBuddy umgeschalten,
dann "Lade Profil" und auf die Cloth Farming.xml verwiesen, dann Start, so bekomme ich
folgendes Ergebnis, siehe 13.01.2012_18_05 672 Log.txt.
Wenn ich aber die Embersilk Cloth.xml mit Professionbuddy ?ber "Lade Profil" lade und starte
kommt einfach nur
Lade ich Embersilk Cloth.xml hingegen in den Grind Bot funktioniert das Ding tadellos,?ndere aktuelles Profil zu Empty Profile
Err: Unable to load profile HBProfiles\Embersilk Cloth.xml
[Instancebuddy]: Queueing at dungeon finder
Bot wird gestoppt!
?ndere aktuelles Profil zu level 0 - 86
aber ich w?rds halt schon gerne so verwenden wie es auch vom Autor gedacht ist.
Hoffe ihr k?nnt mir helfen
MFG tom
ps: erster post, falls da fehler in der form vorhanden sind k?nnt ihr mich gerne drauf hinweisen : )