What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

bekomme [N - Cloth][PB] Uldum Embersilk Cloth farming! nicht zum laufen

HBwGZiHa

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich wollte mir heute meinen schneider hochbotten, bzw den Stoff daf?r farmen lassen.
Nun w?rde ich gerne dieses Profil verwenden http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/farming/35084-n-cloth-pb-uldum-embersilk-cloth-farming.html,
leider bekomme ich es mal garnicht hin. Versucht hab ich es wie folgt;
ich hab den Professionbuddy Ordner unter Bots gel?scht, neu erstellt und mit der SVN aus dem
Professionbuddy fred ausgechecked.
Nun hab ich mir beide Dateien aus dem [N - Cloth][PB] Uldum Embersilk Cloth farming! fred runtergeladen,
die Cloth Farming.xml einfach in den HB Ordner gesteckt und die Embersilk Cloth.xml
nach *.*\Honorbuddy_2.0.0.5588\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles verschoben.
Nun hab ich HB gestartet und ?ber das dropdown menu auf ProfessionBuddy umgeschalten,
dann "Lade Profil" und auf die Cloth Farming.xml verwiesen, dann Start, so bekomme ich
folgendes Ergebnis, siehe 13.01.2012_18_05 672 Log.txt.
Wenn ich aber die Embersilk Cloth.xml mit Professionbuddy ?ber "Lade Profil" lade und starte
kommt einfach nur
?ndere aktuelles Profil zu Empty Profile
Err: Unable to load profile HBProfiles\Embersilk Cloth.xml
[Instancebuddy]: Queueing at dungeon finder
Bot wird gestoppt!
?ndere aktuelles Profil zu level 0 - 86
Lade ich Embersilk Cloth.xml hingegen in den Grind Bot funktioniert das Ding tadellos,
aber ich w?rds halt schon gerne so verwenden wie es auch vom Autor gedacht ist.
Hoffe ihr k?nnt mir helfen
MFG tom

ps: erster post, falls da fehler in der form vorhanden sind k?nnt ihr mich gerne drauf hinweisen : )

Attachments

Hast du eventuell noch ein altes ProfessionBuddy im PluginOrdner? Das is ja ab sofort eine Botbase die im entsprechenden Ordner liegen muss.

Hi und danke f?r die rasche Antwort, aalso im Plugins Ordner befindet sich nur;
AutoEquip2, Talented und Apoc Refreshment.cs.

Honorbuddy_2.0.0.5588 hab ich auch schon doppelt und dreifach auf dem Rechner
einmal hab ich ProfessionBuddy so gelassen wie er war, in einem anderen Verzeichnis
hab ich ihn wie im PB fred beschrieben ?ber dieses SVN geupdatet und noch irgendwas
hab ich versucht, weis jetzt garnichtmehr was eigentlich, ach ja, einmal hab ich
versucht PB in den Plugins Ordner zu packen, aber das brachte rein garnichts.
Ich werd ihn jetzt nochmal neu entpacken und ?ber SVN dann den ProfessionBuddy updaten.

Sind die Schritte aber grunds?tzlich richtig, also die "Cloth Farming.xml" irgendwo hinpacken und
die "Embersilk Cloth.xml" nach "Honorbuddy_2.0.0.5588\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles"?

Und dann die "Embersilk Cloth.xml" ?ber "Lade Profil" in Professionbade laden?

Ich kann leider nicht so toll English verstehen, aber ich glaube in dem ganzen fred hat nur einer
das selbe Problem wie ich, bei dem gehts auch nur ?ber Grind Bot.
Deswegen denke ich dass irgendwas hier bei mir falsch l?uft.

Freue mich auf Antworten und eventuell eine L?sung
MfG tom

edit: kleinen Fehler verbessert^^

Nochmal ich, ihr k?nnt alles vergessen was ich bis jetzt schrieb, ich hab nun in
"AppData\Local\Bossland GmbH\Honorbuddy\2.0.0.5588\CompiledHonorbuddyAssemblies\"
einfach alles gel?scht, beim Laden von Cloth farming kommt nun auch keine Fehlermeldung mehr,
aber farmen m?chte er trotzdem nicht, stattdessen will er sich f?r den dungeonbrowser anmelden
weil ich keine Rolle gew?hlt habe klappt das zwar nicht, aber ich m?chte ja eigentlich auch keine
Dungeons botten sondern, naja, Stoff farmen^^

Also ich m?sste jetzt nur wissen, wie und in welchen bot ich diese zwei Profile laden muss,
w?re super wenn da jemand einen Tipp h?tte, danke schonmal
tom

edit: ich doof; "Ok for the moment just load that one in grind bot. I need to fix the PB part as it is obviously bugged. ^^ "
keine Ahnung ob es schon gefixt wurde, ist schon eine ganze Weile her, aber ich habs jetzt auch eilig und mache
einfach ?ber Grind Bot weiter, lief ja eigentlich^^

kann geschlossen werden oder gel?scht oder was man hier halt mit so sinnlosen freds macht^^

danke tom

Last edited:
Back