What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bekomme Key nicht

TheNagrai

New Member
Reaction score
0
Hi
ich habe gestern Abend mir einen Key gekauft und dieser ist jetz immer noch nicht gekommen.
Habe das per Creditkarte (Mastercard) gemacht aber bisher her keine R?ckmeldung und auch noch keinen Nachwei? ob mir was vom Konto abgezogen wurde.
Kann man da irgend was machen oder hatt jemand das selbe problem?

Home Page - Buddy Auth Portal

Da registrieren mit der mail mit der du den Key gekauft hast und nachschauen ob ein Key dort ist.

Falls nicht, hast du garkeine Best?tigungsemail bekommen? (Ich meine auch die erste ohne Key.)

Ich habe mich da schon gestern Angemeldet aber da steht nichts.
Habe auch keine Best?tigungsmail von denen bekommen das ne Bestellung oder co an kam aber bei der Hp und bei dem Forum hatte ich sofort die E-mail um die Registrierung abzuschliesen.

Naja das h?rt sich so an als ob es nicht durch gegangen ist.

Entweder wartest du jetzt auf deine Abbuchung und schreibst dann an [email protected].

Oder du versuchst es nochmal und schaust ob es diesesmal direkt durch geht.

Joar dachte ich mir auch und habe das auch nochmal probiert w?re jetz nur kacke wenn ich 2 keys bekomme ist aber inzwischen auch schon 2 stunden her das ich den zweiten beantragt hab

An den Support noch nicht da ich bisher keine Abbuchung mit ner Transaktions ID bekommen habe weil die m?sste ich ja vorweisen steht da im Tutorial.

schreib eine, mit den daten die du bis jetzt hast, name email , produkt was du kaufen wolltest/gekauft hast

kann das auch Deutsch sein oder muss das englisch geschrieben werden??

wenn du paypal hast versuch es damit
jedes mal wenn ich damit bezahlt hab war der key da bevor die zahlung abgeschlossen war
(bildlich gesprochen)

Back