What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bekomme keine Zugangsdaten

hansdieter

New Member
Reaction score
1
Huhu,
habe vor einiger Zeit einen 24Stunden Key bestellt und habe von g2s auch eine Best?tigung bekommen,bekomme aber keinen Key zugesendet, wei? leider jetzt nicht wo ich hinwenden soll.

Gru

zuerst einmal unter Home Page - Buddy Auth Portal mit dergleichen Emailadresse anmelden und nachschaun, oftmals ist dort der Key bereits aufgef?hrt.
Wenn das und ein klein wenig warten nicht hilft, eine Mail mit den Infos zur Zahlung an [email protected] und schildre das Problem.
Bossland ist derjenige der die Zahlungsinfos vorliegen hat und schaun kann wies aussieht.

H?tte vielleicht erw?hnen sollen dass dies nicht mein erster key ist und ich nat?rlich mit buddyauth vertraut bin. Vielen dank werde dann demn?chst mal eine Mail schreiben wenn kein key kommt :)

Achso der Resend Button nach der Bezahlung funktioniert leider auch nicht :(

Auf eine Antwort vom Support brauche ich aber heute nicht mehr zu warten,oder? :/

Denke nein. Sowas faellt wohl unter die ueblichen Buerozeiten. Support mit Profilen Cc und allgemeinen Botproblemen is da ein wenig flexibler, da es weltweit verteilt mehrere Leute machen

Back