Rainermist
Member
- Reaction score
- 2
Ich habe Ka woran es liegt,ich bekomme weder nen Wisper,noch nen Port oder Gott weis was (sitzt immer neben den rechner)!
Der erste Char wurde vor ca 2 Monaten gebannt,oh shit happens dachte ich mir und habe einfach weitergemacht.
Doch seit 2 Monaten,werden meine char alle gebannt mit denen ich Farmen geh(Nachtr?glich).
Der letzt Fall(wie bei jedem anderen char auch),ich war in Hyjal unterwegs und habe Abens den Rechner ausgemacht.
2 tage Sp?ter wollte ich noch ne rnd farmen gehen als ich feststellen musste das dieser Acc auch permanend Gebannt wurde.
Die Gr?nde die Blizzard vorgibt sind immer sie selben"""Ausnutzung der Blablabla***.
Kanns sein das Blizzard gegen den Farmbot was gefunden hatt?
---Habe alle Plugins ausgeschaltet
---Ich benutze keine ?ffendtlichen Profiele
---Keinerlei Hack oder sonstiges
---Farme max 4 std durchgehen und das evtl 2-3 tage die Woche!
Es scheint an Gatherbuddy zu liegen!
Ich kann Archa lvl oder berufe mit dem bott skillen,
Inzen gehen oder bgs ohne jegliche Konsequenz!!!
Doch starte ich Gatherbuddy ist mir der Bann zu 100% sicher Sp?testens nach 3 tagen ist der Acc geschlossen!!
1-3 Acc k?nnen zufall sein aber nicht bei mitlerweile 10 acc innerhalb 3 Monaten.
Mit pirox habe ich 1 1/2 jahre FAST durchgehend Gebottet und habe 1 mal einen 72 std bann bekommen!
so langsam gehen mit die acc aus .(
mfg
Der erste Char wurde vor ca 2 Monaten gebannt,oh shit happens dachte ich mir und habe einfach weitergemacht.
Doch seit 2 Monaten,werden meine char alle gebannt mit denen ich Farmen geh(Nachtr?glich).
Der letzt Fall(wie bei jedem anderen char auch),ich war in Hyjal unterwegs und habe Abens den Rechner ausgemacht.
2 tage Sp?ter wollte ich noch ne rnd farmen gehen als ich feststellen musste das dieser Acc auch permanend Gebannt wurde.
Die Gr?nde die Blizzard vorgibt sind immer sie selben"""Ausnutzung der Blablabla***.
Kanns sein das Blizzard gegen den Farmbot was gefunden hatt?
---Habe alle Plugins ausgeschaltet
---Ich benutze keine ?ffendtlichen Profiele
---Keinerlei Hack oder sonstiges
---Farme max 4 std durchgehen und das evtl 2-3 tage die Woche!
Es scheint an Gatherbuddy zu liegen!
Ich kann Archa lvl oder berufe mit dem bott skillen,
Inzen gehen oder bgs ohne jegliche Konsequenz!!!
Doch starte ich Gatherbuddy ist mir der Bann zu 100% sicher Sp?testens nach 3 tagen ist der Acc geschlossen!!
1-3 Acc k?nnen zufall sein aber nicht bei mitlerweile 10 acc innerhalb 3 Monaten.
Mit pirox habe ich 1 1/2 jahre FAST durchgehend Gebottet und habe 1 mal einen 72 std bann bekommen!
so langsam gehen mit die acc aus .(
mfg
Last edited: