What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bei wem kann ich mich bei folgendes melden

unam

New Member
Reaction score
0
also habe mir legendary buddy geholt, aber dafür irgendwie einen neuen account erstellt, jetzt sind meine ganzen gekauften routines etc. vom buddystore auf meinem normalen honorbuddy account und legendary buddy läuft auf einen anderen namen. gibt es da eine möglichkeit des umzustellen bzw. zusammenzufügen, alles ist vom selben paypal account gekauft.

Last edited:
Was sollte das bringen? Legionbot hat nix mit Honorbuddy zu tun und deine Routinen funktionieren damit nicht.

also muss ich für legion buddy bis auf eine (die mir anfangs gestellt wird), alle routine neu kaufen?

okey sehe ich ein^^,
ich habe auch nich von bots oder ähnlichem geredet, mir geht es um die cr hauptächlich, ob ich wenn ich einen anderen account habe dafür zahlen muss für die rc von milz tuanha usw. obwohl ich sie für hb schon gekauft habe. sry wenn ich so direkt bin, aber habe nix von bots gesagt^^.
natürlich kann ich beweisen, dass die rc usw. vom anderem account mir gehören, alles was ich bei hb store usw. gekauft habe inklusive legendary, wurde mit meinem paypal account gekauft

Last edited:
es soll auch nicht heissen dass ich nicht bereit sein werde, für die arbeit der cr macher, zu bezahlen. mir geht es nur darum, wenn ich die cr s für hb auch einem anderen account schon gekauft habe, ob ich auch diesem account sie nochmal bezahlen muss sprich für den legendary cr bot? wenn ja, dann würde ich diesen key gerne auf meinen alten account haben.
frag jetzt bitte nicht warum ich einen anderen account habe, dazu müsstest du mein zustand in der zeit kennen hahhahhahaaha.
aber wie oben gesagt es ist der selbe paypal account ich bin eindeutig besitzer von beiden hb account

Last edited:
ich versuch es mal für bot op zu erklären :

er hat 2 accounts ( grund besoffen oder sonst was )

er hat auf sein "main" account hier im forum sich HB und co gekauft ( ka eben was genau ) dazu noch "etliche CRS" aus dem Buddyshop

Im suff hat er Legionbuddy "gekauft" und das auf nen 2ten account !

Seine Frage:

kann man aus den 2 accounts einen machen ! so das er nicht doppelt für bezahlte CRS zahlt :> und wenn ja wo sollt er sich melden

ich würde sagen eifnach mal MIT ALLEN DATEN ( paypal adresse eventuell mit screenshots usw ) ( Außer Password) an : [email protected] schreiben

und dort wird weitergecheckt

hoffe doch ist nun leicht verständlicher^^

PS: Schlaf deinr ausch aus :D

Guten Morgen Umam, deine Frage wurde hier beantwortet: https://bosslandgmbh.zendesk.com/entries/22953161-Merging-multiple-Keys-into-one-how-to-

also muss ich für legion buddy bis auf eine (die mir anfangs gestellt wird), alle routine neu kaufen?

Das kann aktuell niemand beantworten da Preise etc. für diesen Bot noch nicht fest stehen.
Es kann sein das die 3rd Party Entwickler ihre Preise neu aufrufen, vllt. gibt es Rabatte für Leute die schon eine HB CR haben, wir wissen es derzeit noch nicht.
Generell ist Legionbot ein anderer Bot für WoW d.h. deine CRs die du eventuell für HB erworben hast funktionieren damit nicht.
Das heisst natürlich nicht das du sie nicht weiter für HB nutzen kannst, siehe hier: https://www.thebuddyforum.com/forum...-buddy-legionbot-post2224521.html#post2224521

ich versuch es mal für bot op zu erklären :

er hat 2 accounts ( grund besoffen oder sonst was )

er hat auf sein "main" account hier im forum sich HB und co gekauft ( ka eben was genau ) dazu noch "etliche CRS" aus dem Buddyshop

Im suff hat er Legionbuddy "gekauft" und das auf nen 2ten account !

Seine Frage:

kann man aus den 2 accounts einen machen ! so das er nicht doppelt für bezahlte CRS zahlt :> und wenn ja wo sollt er sich melden

ich würde sagen eifnach mal MIT ALLEN DATEN ( paypal adresse eventuell mit screenshots usw ) ( Außer Password) an : [email protected] schreiben

und dort wird weitergecheckt

hoffe doch ist nun leicht verständlicher^^

PS: Schlaf deinr ausch aus :D

danke an botoperator für die hilfe und aufklärung, soweit hat Dandrop recht, nur dass ich alkohol hasse, aber ist ein anderes thema ;-) danke nochmal

Back