What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Battlechest - RAF Botting einige Fragen

rob-man

New Member
Reaction score
0
Hallo,

da ich bei der letzten Bannwave 3 SoR Bot-Accs verloren habe und Blizzard momentan das Battlechest
verg?nstigt im Angebot hat, w?rde ich mir gerne 3 stk. kaufen, habe das so aber noch nie gemacht.

Ich w?rde jetzt mit meinem Main-Acc mich selbst werben und dann ein Battlechest kaufen, danach
mit dem neuen Battlechest den n?chsten Battlechest werben usw.?

Kann ich dann, da alle Accounts im selben b-net sind von Bot Acc zu Bott Acc Level verschenken?

Wie lange w?rde es so ca. dauern die 3 neuen Accs von 1-90 zu leveln und ist das viel Aufwand, oder
geht das relativ easy? Hab gesehen, dass es da so ein Icecrown RAF Profil gibt.

Mein main Acc und die ersten zwei Battlechest w?rden jeweils 30 Tage Gametime bekommen?

Ist das alles auch m?glich, wenn sich die 4 Accs auf verschiedenen Realms befinden?

Fragen ?ber Fragen... :D

Last edited:
Hi,

also ich w?rde ja unmerged Accounts holen, bei ebay oder oder oder. Bekommt man so f?r ca. 10-25 ?. Vorteil: direkt lvl 80 Char, 7 Tage Gametime kostenlos. 80-85 in knapp 1-2 Std.

Da hast du alles direkt drin au?er MoP, was aber mittlerweile auch g?nstig zu besorgen ist.

Mit den 30 Tage Gametime ist aber nur, wenn der geworbene Account auch die 13 ? zahlt. Sonst bekommst du mit deinem Main Account nix.

lvl verschenken geht mit RAF schon, aber du musst ja erstmal Chars lvln, damit du ?berhaupt lvl verschenken kannst! Was eigentlich f?r Bot Accounts zuviel Aufwand ist.

lvl verschenken Realm ?bergreifend geht auch nicht, die Chars m?ssen auf einem Realm sein.

Ich habe es so gemacht, die unmerged Accounts kannst du ruhig auf deinen Namen dann registrieren, falls du mal gebannt wirst oder oder wegen Perso.

Ich galube da kommst du g?nstiger mit weg und vorallem mit weniger Zeitaufwand.

Hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen, bin auf dem weg^^

Gucke sp?ter nochmal vorbei.

RAF accounts kannst du nach nem Bann oder so aber nicht wiederholen und es kann vorkommen, dass sie nach einer Woche schon gebannt sind....

werde es demn?chst denk ich ?hnlich machen, nur dass ich meinen Main da raus lasse...

Huhu,

Warum sollte man RAF Accounts nicht wieder bekommen? Recruite a Friend darf man nicht mit unmerged Accounts verwechseln.

habe alle Bot Accounts geholt mit unmerged, kein einziger wurde danach gebannt.

Mit dem Main kann man werben so viel man will, die k?nnen dir garnix.

Accounts kann man immer nach einem Ban wieder holen! Man muss nicht einmal wenn man Gl?ck hat seinen perso bei Blizz einreichen. Falls man den Account nicht mit seinem Namen eingtragen hat.

Habs selber gemacht, Ban wave wurden 23 Accounts gebannt, habe zu jedem ein Ticket geschieben, Text kopiert fertig. Worauf man nur achten muss, ist das man nicht ALLE Tickets gleichzeitig raus schickt, weil es dann der gleiche Sachbearbeiter bekommt. Habe die Tickets in zu unterschiedlichen Zeiten los geschickt.

Zu Diablo 3 fr?her den Fehler gemacht, 10 Accounts closed, 10 Tickets mit dem gleichen Text, hab immer die gleiche Antwort von dem selben Blizz Mitarbeiter bekommen. Bei dem letzten sogar, das ich mir mehr einfallen sollte :-)

Von einem Freund von mir, wurde sein seit Classic Main Account gebannt, weil er ingame einen Spieler richtig beleidigt hat. Er hatte ein Ticket geschrieben, doch Blizz blieb stur.
Ich hatte dann ein Ticket von seinem Account geschrieben, 3 Tage sp?ter war der Account wieder frei, mit Verwarnung!

Ich weis ja nicht was ihr da als Text schreibt, aber bei mir geht das super. Bin mittlerweile am ?berlegen, dass beruflich zu machen, gibt wohl einen Markt daf?r.

SoR's hab ich mir ja schon 4 stk. gekauft dies bei der Bannwave alle bis auf einen erwischt hat, aus diesem Grund und weil
das Battlechest jetzt im Angebot ist will ich vlt umsteigen sollte das ganze ned zu (zeit)aufw?ndig sein.

Ist der 3x XP Bonus auch m?glich wen die Chars auf verschiedenen Servern sind?

Wie von mir oben gefragt verkn?pfen?

Zeitaufwand 1-90? Viel "h?ndisch" zu machen?

Sollte das ganze zu aufw?ndig sein hol ich mir eh wieder SoR's (unmerged).

ich meinte SOR accounts sry ....

was schreibst du denn bei nem Bann um den wieder zu entsperren?

Exp Bonus ist auf unterschiedlichen Servern m?glich, solange sie ansonsten alle Bedingungen erf?llen...

Last edited:
Also solltest bei nem SoR direkt ohne Vorwarnung nen Perma kassieren stehen die Chancen gleich 0 den wieder
zu bekommen. Die fragen dich dann nach Perso etc. alles vorgestern erlebt.
Der eine Acc den ich wieder bekommen hab war ein unbescholtener "normaler" Acc, war absolut kein problem
den mit nem 0815 "meine Tochter hat f?r ein Mount gefarmt blabla" Text wieder zu bekommen.

Mit den 30 Tage Gametime ist aber nur, wenn der geworbene Account auch die 13 ? zahlt. Sonst bekommst du mit deinem Main Account nix.
F?r die Accs w?rd ich sowieso Gamecards kaufen. 20? pro Card schreckt mich ned.

Beim Battlechest sind 30 Tage dabei?

Last edited:
Ist der 3x XP Bonus auch m?glich wen die Chars auf verschiedenen Servern sind?
.

nein das ist nicht m?glich die bonus exp bekommst du nur wenn du mit dem freund zusammen levelst sprich in der selben party und in seiner n?he bist

Ja, das is mir klar, dass die in ner Gruppe und in der n?he sein m?ssen. ;)
Aber man kann ja per real id mit Leuten von anderen Servern in die Gruppe, da m?ssts dann 3x xp geben oder ned?

richtig,
die haben zur Zeit wohl die SoR Accounts aufn Kieker,
die werden nach Kurzer Zeit gebannt - Antwort auf ein Ticket ist immer zuerst eine Identifizierung (des Umerged Account Inhabers)
so hat man eine Chance von 0 den Account wieder zu bekommen...

Daher, Battlechest kaufen f?r 7,49 im Battle.net

WoW Starter Edition aktivieren, dann auf den link klicken:
https://eu.battle.net/account/manag...gion=EU&promo=classicFS50per,classicFS50perRU

Bottet sich den jetzt schon jemand von euch Battlechest Accs hoch und kann best?tigen, dass die nicht sofort gebannt werden?

Hab keine Lust mir jetzt umsonnst 5 Accs zu kaufen. :mad:

Btw wurde ja auch mein auf mich registrierter Farm Acc gebannt...

Last edited:
bei mir sind alle BC accs gerade bei 60-70 und kein ban in sicht.

Back