bl?dsinn.Wo Haste Den Gebotet? Also Habe Bemerkt Das 90% Der Banns Durch Uldum Routen Sind
bl?dsinn.Wo Haste Den Gebotet? Also Habe Bemerkt Das 90% Der Banns Durch Uldum Routen Sind
Bitte, verschone dieses Topic doch mit Deinen sinnlosen Kommentaren. Hier werden Leute angesprochen die wissen was sie tun. Wir reden hier von 30+ Accounts Verlust und ich hatte mit 15 Bans noch ein Minimum von den Leuten von denen ich es wei?. Die Leute machen das schon seit Jahren. Du hast anscheinend gar keine Ahnung von der Materie, verschon uns doch bitte mit den causual Tips.
Das gilt auch f?r die anderen hier die anscheinend gar keine Ahnung davon haben was es hei?t mit Farmen Geld zu verdienen. Die Tips die ihr um euch schmei?t sind so low, da verdreh ich mir die Augen.
du bist genau der lowbob f?r den ich dich gehalten hab. im RL habe ich mit 100% sicherheit mehr erfolg als du. das k?nnte ich dir sogar schwarz auf wei? eben. jetzt geh beiseite und lass die leute hier schreiben die ahnung von der materie haben.Du bist der godfather of farming! Viel Erfolg noch im Real Life
du bist genau der lowbob f?r den ich dich gehalten hab. im RL habe ich mit 100% sicherheit mehr erfolg als du. das k?nnte ich dir sogar schwarz auf wei? eben. jetzt geh beiseite und lass die leute hier schreiben die ahnung von der materie haben.
du bist genau der lowbob f?r den ich dich gehalten hab. im RL habe ich mit 100% sicherheit mehr erfolg als du. das k?nnte ich dir sogar schwarz auf wei? eben. jetzt geh beiseite und lass die leute hier schreiben die ahnung von der materie haben.
Art des Vergehens: Nutzung unerlaubter Drittprogramme
Getroffene Ma?nahmen: 72 Stunden Suspendierung
Sehr geehrter Kunde,
wir m?chten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser f?r die weiter oben angef?hrte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Ma?nahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrit?t des Spiels.
Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verst??en gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit ber?cksichtigt wird, wenn es um Ma?nahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vor?bergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts f?hren.
Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bez?glich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen: Support - Battle.net Support
Weitere Informationen zur H?he m?glicher Accountstrafen finden Sie unter:
Accountstrafen - Support - Battle.net-Support