What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered

Bitte, verschone dieses Topic doch mit Deinen sinnlosen Kommentaren. Hier werden Leute angesprochen die wissen was sie tun. Wir reden hier von 30+ Accounts Verlust und ich hatte mit 15 Bans noch ein Minimum von den Leuten von denen ich es wei?. Die Leute machen das schon seit Jahren. Du hast anscheinend gar keine Ahnung von der Materie, verschon uns doch bitte mit den causual Tips.

Das gilt auch f?r die anderen hier die anscheinend gar keine Ahnung davon haben was es hei?t mit Farmen Geld zu verdienen. Die Tips die ihr um euch schmei?t sind so low, da verdreh ich mir die Augen.

Du bist der godfather of farming! Viel Erfolg noch im Real Life

Jetzt gehts wieder los mit den Real Life spr?chen..

Ich wurde zum gl?ck heute verschont und habe auch 12 Bots.. daf?r hab ich aber in den ersten 10 tagen mit HB 3 temp bans bekommen an verschiedenen tagen :/

Du bist der godfather of farming! Viel Erfolg noch im Real Life
du bist genau der lowbob f?r den ich dich gehalten hab. im RL habe ich mit 100% sicherheit mehr erfolg als du. das k?nnte ich dir sogar schwarz auf wei? eben. jetzt geh beiseite und lass die leute hier schreiben die ahnung von der materie haben.

du bist genau der lowbob f?r den ich dich gehalten hab. im RL habe ich mit 100% sicherheit mehr erfolg als du. das k?nnte ich dir sogar schwarz auf wei? eben. jetzt geh beiseite und lass die leute hier schreiben die ahnung von der materie haben.

Ja hast wohl recht. Na denn viel Gl?ck noch

Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein. Warum heulst du hier gerade rum? Und du sollst wirklich Ahnung haben? Bl?tter eine Seite zur?ck und lies dir dein geschw?tz nochmal durch ...

Jetzt ist mal RUHE hier, entweder ihr unterhaltet euch sachlich ?ber das vom TE erstellte Thema oder ich muss hier mal aufr?umen.

Hab alle Accounts vor einiger Zeit still gelegt bis auf zwei, die 24/7 laufen. Keinen Ban erhalten, werde mir auch nicht wieder den Mund fusselig reden worauf zu achten ist um nen Ban zu vermeiden...

Die meisten multibotten wahrscheinlich weils ihnen Spa? macht - vllt ab und zu noch n bi?chen was verkaufen, aber viel wirft das jetzt nicht ab.

Ich hab 12 Accounts und botte einfach nur um Gold zum schei?en zu haben. Ich m?chte mir jederzeit mit jedem Char einfach alles kaufen k?nnen ohne mir irgendwas durchrechnen zu m?ssen oder sonstwas. Egal ob Mounts, Epic Gems oder sonstwas...einfach ins AH und gekauft. Wenn man hier und da noch ab und zu paar 100k verkaufen kann (vorzugsweise an Bekannte oder deren Bekannte) wobei man noch 1€ pro 1k bekommt, ist das gut. Ansonsten sind die Zeiten zum dick Kohle machen leider vorbei. Die Goldpreise sind heutzutage ein Witz.

Ich habe von insgesamt 12 Accounts heute nacht einen verloren. Der war auch schonmal f?r 72h verwarnt worden und davor schonmal permagebannt (wieder entsperrt bekommen). Ich botte auf vielen der Accs seit ?ber einem jahr mit HB.
Blizzard wird einfach mal aufger?umt haben und alles was geflagt war plattgemacht haben.

Vorgestern Nacht mit einen Farmchar in Uldum ein 72h Bann bekommen. Scheinen wohl parr Accounts geflaggt haben und diese/vorherige Woche nach und nach zugeschlagen haben. An HB / GB liegt es aber auf keinen Fall. Eher Playerreports etc.

Dito...soeben ebenfalls einen 72h Bann kassiert.

Art des Vergehens: Nutzung unerlaubter Drittprogramme
Getroffene Ma?nahmen: 72 Stunden Suspendierung

Sehr geehrter Kunde,

wir m?chten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser f?r die weiter oben angef?hrte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Ma?nahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrit?t des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verst??en gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit ber?cksichtigt wird, wenn es um Ma?nahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vor?bergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts f?hren.

Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bez?glich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen: Support - Battle.net Support

Weitere Informationen zur H?he m?glicher Accountstrafen finden Sie unter:
Accountstrafen - Support - Battle.net-Support

Ich kann mich Thang nur anschlie?en.
Es sind reine spekulationen und viele Tips diese zu umgehen sind einfach lachhaft.

Es spielt kaum eine Rolle wie oft oder lange man Bottet. Ich kenne gen?gend Multibotter die 24 Stunden am Tag botten und ab und zu maximal ein Ban kassieren oder eben garnicht.
Genauso kenne ich gen?gend Leute die nur zum leveln jeden tag 4 Stunden questen lassen und trotzdem ihren Account verlieren. (Ja trotz aufpassen, trotz dauernt daneben sitzen, ohne GM Port oder sonstiges)

Botten ist und bleibt ein Risiko und fertig.

Es liegt auch nicht an "Ex Pirox" "neu HB User" oder sonst etwas. Es liegt auch nicht daran ob es 72h geflaggte Accounts sind oder frische Accounts.
(Ich bin Multibotter, Ex Pirox User, ab und zu verliert man mal ein Account, mein letzter Ban war vor 2 oder 3 Wochen mit 1 Account. Das wars. Manche Accounts sind schonmal 72h geflaggt gewesen, manche sind ohne irgendwelche Vorstrafen.. spielt alles kaum eine Rolle)

Kurze frage an die Profis. Hat man nach nem perm Ban noch irgendwie ne M?glichkeit sein ACC wieder zu bekommen?

Ich bin kein Profi, aber kann sagen, dass das durchaus mit Gl?ck verbunden ist. Gl?ck im Sinne von:

- Die gute alte "Ich wurde gehackt und hab nix gemacht" Nummer
- sie k?nnen es nicht 100% einsch?tzen und geben den Account kulanterweise wieder frei, nachdem man seine Unschuld per Mail beteuert hat
- der GM sieht es nicht ganz so krass und mahnt dich nochmals deutlichst per E-Mail ab, gibt dann den Account wieder frei ( es gibt "lockerer" und "strenge" GM's, sind nicht alle gleich drauf)
- Man gesteht alles und bettelt (soll schon funktioniert haben, sollte aber als allerletzte M?glichkeit in Betracht gezogen werden)

Teu teu teu bis jetzt ist es mir noch nicht passiert. Aber wie schon gesagt wurde. 100% sicher ist es ja nie. Aber so wei? ich wenigstens falls mal was passieren sollte wie ich mich verhalten m?sste. Danke dir

Das ihr jetzt noch bans bekommt ist einfach nur zufall.. entweder hatte ein GM langeweile und hat Spieler beobachtet, oder was ich eher denke ihr wurdet per Ticket gemeldet ;)

Am Freitag gabs die Banwelle, viele wurden gebannt und jetzt ist es wieder sicher.

denke auch das da ein automatisches script oder so am werk war, wer zu einem bestimmten zeitpunkt auf einer ip mit xx accounts online war wurde gebannt.

ich habe jetzt ticket geschrieben, 1/3 wurde freigeschalten, 1/3 gebannt geblieben, 1/3 wollten sie ausweiskopie

reine gl?ckssache ob man den account wieder bekommt (liegt wohl am gem?t des GM's)

Back