What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered

svart

New Member
Reaction score
0
nu ist es mir nach ?ber einem jahr gl?ck auch passiert, alle 30+ accounts wurden gebannt. nu frage ich mich ob es an hb liegt, viele bekannte multibotter die ich kenne habe deutlich mehr banns mit hb als mit pvptool, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an spielerreports liegt da hb teilweise weniger auffasllig ist als pvptool... jemand anderes auch probleme mit banns?

naja shit happens, neu anfangen und aus fehlern lernen ;)

Schonmal daran gedacht das eventuell pirox mittlerweile nicht mehr existiert und ggf der source an blizzard weiter gegeben wurde um nachtr?glich zu bannen? ;) also evtl pirox related.

Es ist zwar nur spekulation, da ich mit sicherheit rein gar nicht weiss welche bedingungen erf?llt werden m?ssen / mussten damit der betreiber von pirox mehr oder minder glimpflich aus der sache raus kommt... aber nunja wer weiss :)

Schonmal daran gedacht das eventuell pirox mittlerweile nicht mehr existiert und ggf der source an blizzard weiter gegeben wurde um nachtr?glich zu bannen? ;) also evtl pirox related.

Es ist zwar nur spekulation, da ich mit sicherheit rein gar nicht weiss welche bedingungen erf?llt werden m?ssen / mussten damit der betreiber von pirox mehr oder minder glimpflich aus der sache raus kommt... aber nunja wer weiss :)

PiroX hat selbst bekannt gegeben das er den Source nicht weiter gibt.

Selbst wenn, wieso habe ich kein Bann durch PiroX ?

nu ist es mir nach ?ber einem jahr gl?ck auch passiert, alle 30+ accounts wurden gebannt. nu frage ich mich ob es an hb liegt, viele bekannte multibotter die ich kenne habe deutlich mehr banns mit hb als mit pvptool, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an spielerreports liegt da hb teilweise weniger auffasllig ist als pvptool... jemand anderes auch probleme mit banns?

naja shit happens, neu anfangen und aus fehlern lernen ;)

Wielange etc haste gebottet? was gemacht wetc etc etc etc...

Mehr Infos w?ren hilfreicher als irgendwelche Vermutung aufzustellen ...

?ber den grund von bans zu spekulieren ist zieeeeeeeeemlich schwer.

Bleiben wir mal am Beispiel Multibotter... So wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es hier 2 Arten von Multibotter:
die mit Skill und die ohne Skill ;-)

Es gibt Multibotter die verwenden HB ohne irgendwelche Einstellungen und bei denen Farmt HB halt 24/7 immer das selbe.
Und es gibt die Multibotter die dieses aRelog verwenden und gut eingestellt haben. Die farmen eben nicht 24/7 und immer das selbe.

Bei Pirox gab es letztere nicht, da die "richtigen" Multibotter Profile das von sich aus machten
(die Profilauthoren haben es in den Profilen mit eingestellt und der Multibotter musste nur auf Start klicken).

Man kann halt auch Gl?ck und Pech haben, wie an der B?rse ;-)

30accounts auf einmal h?rt sich eher nach linked bann an. entweder Ip oder HardwareId ban. Hast halt ne grenze ?berschritten ab der blizz aufmerksam wird. zuviele accounts ?ber eine ips z.b. hat schon so manchen mutlibotter hier den kopf gekostet. Oder halt verkn?pfung der accounts ?ber trade account. ein account der zugriff zu 20 accountgilden hat, naja, braucht man nicht viel iq um genau diese gilden aus dem verkehr zu ziehen... ;)

Multibanns werden immer h?ufiger in letzter zeit und wenn jemand auf einen schlag 1500€ shcaden macht so wie du jezt, das haut schon rein. Und neuinvbestieren musst du auch noch, ist eig wirtsch. totalschaden :(

Habe heute auch 15 Accounts gleichzeitig verloren. Und ich wei? nicht wann ich das letzte mal soviele verloren habe mit Pirox. Aus anderen Quellen wei? ich, dass es einigen so geht. Alle hatten gestern einen Massenbann gehabt. Jetzt kann man nat?rlich spekulieren.

Meine Accounts laufen noch und auf keinem wurde Pirox benutzt.

Ich liebe Spekulationen. :P

tinfoil-hat.webp

Last edited:
Bote seit einer Woche 24Std. am Tag (aber nur mit einem Char) und habe keinen Bann. Also an HB allein liegt es glaub ich nicht.

Meine laufen auch noch und 24/7 boten,..... naja ned sehr sinnvoll!
Mal Pausen machen! Auch wenn ihr noch so geldgeil seid, lieber Zeit verlieren, als Accounts verlieren!

geldgeil? :D

Werdet ihr Euer Gold noch los? Ich als Gelegenheitsbotter jedenfalls nicht mehr, mir fehlen seid Pirox auch die Ansprechstationen daf?r. Und mein letzter Stand vor 2 Monaten war, Gold 0,10€ /k. :D
200k+ auf Lager aber los werden tut man es nicht mehr :/

Frage mich sowieso was 24h am Tag botten soll? V?llig sinnfrei. Und sich dann noch zu fragen warum man gebannt wird!!! Also das sieht nen blinder mit nem Kr?ckstock. Das macht kein normaler WoW Spieler.

Meine Accounts liefen 1 Jahr lang 24/7 und von einigen Farmern wei? ich auch, dass das kein Problem ist. Wenn Du es so willst, dann kann man Dich auch sofort als Bot entlarven, wenn Du NICHT 24/7 bottest. Die Zeit spielt dabei gar keine Rolle.

Meine Accounts liefen 1 Jahr lang 24/7 und von einigen Farmern wei? ich auch, dass das kein Problem ist. Wenn Du es so willst, dann kann man Dich auch sofort als Bot entlarven, wenn Du NICHT 24/7 bottest. Die Zeit spielt dabei gar keine Rolle.

Wer wei?, wer wei?. Als GM ist es mit Sicherheit sofort auff?llig wenn jemand 24h online ist und das 7d die Woche. Da muss man kein Genie sein. Nat?rlich kann es sein das man den blicken des GM entkommen kann aber ich denke das es immer nur ne frage der zeit ist bis solche botter erwischt werden. Ist halt sehr viel Risiko mit verbunden. Aber f?r "normalos" besteht kaum Gefahr. Bin ich der Meinung.

ich hatte meine ca 6-8 stunden am tag laufen, und nur wenn ich selbst am pc sa?, also von botter ohne skill w?rde ich mich nicht bezeichnen, und bei pirox gabs multi profile ja, aber ich habe meine profile bei pirox selbst geschrieben.

Also habe heute von mehreren multibottern erfahren, dass es wohl eine bannwelle gab, es wurden wohl accounts geflaggt und dann um ca 3-4 uhr gebannt... es betraf auch nicht alle accounts von mir, ein paar ?berlebten, das hb detected ist w?rde ich auch nicht sagen, gleiche bannwelle gabs im februar/m?rz letzten jahres auch..

ich hatte meine ca 6-8 stunden am tag laufen, und nur wenn ich selbst am pc sa?, also von botter ohne skill w?rde ich mich nicht bezeichnen, und bei pirox gabs multi profile ja, aber ich habe meine profile bei pirox selbst geschrieben.

Also habe heute von mehreren multibottern erfahren, dass es wohl eine bannwelle gab, es wurden wohl accounts geflaggt und dann um ca 3-4 uhr gebannt... es betraf auch nicht alle accounts von mir, ein paar ?berlebten, das hb detected ist w?rde ich auch nicht sagen, gleiche bannwelle gabs im februar/m?rz letzten jahres auch..

Frage: bin noch nicht so lange dabei? Was bedeutet multibotter? Mehrer ACC zur gleichen zeit botten lassen?

Genau.
W?rde als Multibotter jemanden bezeichnen, der 10+ Accounts gleichzeitig betreibt.

10+ is schon heftig. Na ok wer damit Geld verdienen m?chte muss halt auch mit nem Ban rechnen. Nicht sch?n aber leider Realit?t.

10+ is schon heftig. Na ok wer damit Geld verdienen m?chte muss halt auch mit nem Ban rechnen. Nicht sch?n aber leider Realit?t.
Bitte, verschone dieses Topic doch mit Deinen sinnlosen Kommentaren. Hier werden Leute angesprochen die wissen was sie tun. Wir reden hier von 30+ Accounts Verlust und ich hatte mit 15 Bans noch ein Minimum von den Leuten von denen ich es wei?. Die Leute machen das schon seit Jahren. Du hast anscheinend gar keine Ahnung von der Materie, verschon uns doch bitte mit den causual Tips.

Das gilt auch f?r die anderen hier die anscheinend gar keine Ahnung davon haben was es hei?t mit Farmen Geld zu verdienen. Die Tips die ihr um euch schmei?t sind so low, da verdreh ich mir die Augen.

Last edited by a moderator:
Wo Haste Den Gebotet? Also Habe Bemerkt Das 90% Der Banns Durch Uldum Routen Sind

Back