What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered #2

hi,

mein Freund hast es gestern mit 5 Accounts erwischt, er meinte zu mir ich sollte meine lieber ausschalten, ich dachte mir ich hab doch erst nur 3 am laufen, falsch gedacht.
Heute 18:XX - 2 Accounts weg, einfach so DC, im E-mail fach die automatisierte Email, mit der Ausnutzung der ?konomie und Goldhandel/Items handel....bla.
Sowas hab ich das letzte mal vorm Jahr bekommen (mehrere andere acc), wo ich in Tanaris stunden lang gegrindet hab um zu lvln.... <- Dieses Problem ging zu l?sen indem man regelm??ig noch ins BG vorbeischaut o. sonstiges tut....

Jetzt frag ich mich welche Hebel der Bot oder im Spiel nun beim Farmen ausgel?st werden, dass Blizzard?s Skript oder sonst was da automatisiert die banns verteilt...:/ ?

gru

naja banwave? das mal leute mit multi accs gebannt werden is nix neues....
"mal" gebannt ist n riesen unterschied zu dem was gerade passiert, wo alle mehr oder weniger gleichzeitig gebannt werden. ist schon ne kleine banwave. aber es gibt immer so leute wie du, die wehement dagegen sind, egal wie offensichtlich es ist. f?r mich v?llig unverst?ndlich.

mhh da hat einer so kleine eier das er immerwieder was quoten muss :) und economy bans oh no anschreiben wenns erstes vergehen war 72h bann ende. komisch das ich mit public und gold verkauf nich einen bann kassiere geil ne?

mhh da hat einer so kleine eier das er immerwieder was quoten muss :) und economy bans oh no anschreiben wenns erstes vergehen war 72h bann ende. komisch das ich mit public und gold verkauf nich einen bann kassiere geil ne?

Morgen ist auch noch ein Tag. Extra f?r dich :)
Bans sind f?r alle da.

.. manche hatten halt gl?ck mein Bruder z.b. hat es auch ?berlebt und benutzt die selben Profile wie ich und bei mir haben auch 3 Accounts ?berlebt :O

Mit player reports hat das hier sicher nix zutun und es ist auch sicher nichts normales.. alleine Frostwolf findest du nur noch 1-2 Seiten voller Gertenrohr Schattenjasmin etc.

Mind. 75% der Bots wurden aufjedenfall gesperrt.

Neid ist die gr??te Anerkennung :)
aber flames gern per pn :) und nun wieder btt!

was meint ihr wann sich das wieder beruhigt und man wieder wie gewohnt farmen lassen kann ?

Neid ist die gr??te Anerkennung
:)
aber flames gern per pn
:)
und nun wieder btt!

hahahaha ... haaaahahaha. du low bob. lass mich raten. du hast 1 bot. du bist die lachnummer in diesem topic. das steht fest.

hahahaha ... haaaahahaha. du low bob. lass mich raten. du hast 1 bot. du bist die lachnummer in diesem topic. das steht fest.

Ich weiss nicht wer jetzt wieder nach den pubertierenden Primaten gerufen hat, aber lasst den M?ll hier ausem Forum raus. Ich hab denifitiv keine Lust den Mist auch noch auf einer Botting-Seite zu lesen, das gibts schon zu gen?ge ingame.

Danke.

1 von 10 hats bei mir gestern auch erwischt,Mail kam 18xx.Missbrauch der ?konomie,gleich reklamiert und es wurde in einen 72er umgewandelt mit vermerk ich h?tte einen Bot benuzt.Letztes Jahr hats alle erwischt,aber mit verzicht auf Cata bin ich bisher ganz gut gefahren in Bezug auf Banns.

also ich weiss ja nicht wer dauernd was mit ner banwave ins gerede bringt...
Eine Welle von Bans sieht bei mir anders aus als so n laues l?ftchen von grade mal knapp 400 bans oder was da die letzten tage rein kam.

Mich hats damals mit glider erwischt ... mehrere 10.000e accs wurden hier am TAG gebannt, und nicht so kleckerweise wie derzeit.
Nat?rlich ist es schade um jeden einzelnen, und diejenigen bei denen es 5,10,20 oder mehr auf einmal erwischt die f?hlen sich nat?rlich verarscht und denken "huch welle", aber seien wir mal realistisch ... es ist keine bannwelle derzeit, dies w?rde anders aussehen.

Und das was meine 25 Accs derzeit eingespielt haben, da kann blizzard noch lange so kleckerweise daher kommen ;)

Storm... Es war eine Bannwelle... WEr lesen kann sit klar im Vorteil. Genug Foren Beitr?ge best?tigen das. Dein Schei?, es ist keine kannste dir langsam stecken. Welle ist Welle. Ob klein oder Gro?. Es wurden nicht nur einzelne Gebannt. Man betone darauf das sich hier nur Frewillige melden. REchne mal die xx Fache mehr f?r die Leute die sich nicht Melden und xx Account am laufen haben....

Man man man, wie bl?d kann man sein.
Rumbl?deln und sagen es ist keine ob woll ich alleine schon per googel lesen kann das Blizz best?tigt das es eine Bann serie gab.. Und es m?ssen nicht immer 100tausende sein. es reichen auch 10-20k.. Und komischerweise sidn andere bot seten ebenfalls betroffen. Und man sage und lese.....ULDUM.... Also halt einfach mal geflegt die....F.

Storm... Es war eine Bannwelle... WEr lesen kann sit klar im Vorteil. Genug Foren Beitr?ge best?tigen das. Dein Schei?, es ist keine kannste dir langsam stecken. Welle ist Welle. Ob klein oder Gro?. Es wurden nicht nur einzelne Gebannt. Man betone darauf das sich hier nur Frewillige melden. REchne mal die xx Fache mehr f?r die Leute die sich nicht Melden und xx Account am laufen haben....

Man man man, wie bl?d kann man sein.
Rumbl?deln und sagen es ist keine ob woll ich alleine schon per googel lesen kann das Blizz best?tigt das es eine Bann serie gab.. Und es m?ssen nicht immer 100tausende sein. es reichen auch 10-20k.. Und komischerweise sidn andere bot seten ebenfalls betroffen. Und man sage und lese.....ULDUM.... Also halt einfach mal geflegt die....F.

Zum einen gew?hn dir mal nen leicht vern?nftigen Ton an
Zum anderen habe ich mal grade flink die g?ngigen Foren durchst?bert und bis auf ein oder zwei leute die Panik machen wollen und von Banwave sprechen, wird nirgends eine BanWave erw?hnt.
Selbst google bringt nur eintr?ge von 2011 (pirox / archbot) und ?ltere beitr?ge, du kannst mir aber gern mal aktuelle links schicken dazu, um sich das anzuschauen :)
Selbst auf mmo-champion ist die j?ngste erw?hnung bereits 2 Monate her und dabei ging es nicht um eine Banwelle sondern wie bzw das Blizzard sich um bots k?mmert.
Dennoch danke f?r deinen Beitrag und deine konstruktive Kritik... made my day.

Hier gehts nicht um Panikmache es ist einfach nur eine Warnung.. und wie man sieht waren die letzten Wochen nicht normal und wer das Gegenteil behauptet hat einfach keine Ahnung.

Man hat die Auswirkungen auch im Auktionshaus betrachten k?nnen NICHTS war ?ber viele tage drin.. 1-2 Seite voller 20er Stacks Schattenjasmin/Gertenrohr/Sturmwinde/Aschenbl?ten ist f?r mich auch nichts normales auf Frostwolf.
Zudem hab ich noch die "freie Luft" getestet und alleine Vashjir kam ich nach 1 Stunden an ?ber 200 Obj/h und hatte auch in Uldum/Schattenhochland rekorde gebrochen..

Zum einen gew?hn dir mal nen leicht vern?nftigen Ton an
Zum anderen habe ich mal grade flink die g?ngigen Foren durchst?bert und bis auf ein oder zwei leute die Panik machen wollen und von Banwave sprechen, wird nirgends eine BanWave erw?hnt.
Selbst google bringt nur eintr?ge von 2011 (pirox / archbot) und ?ltere beitr?ge, du kannst mir aber gern mal aktuelle links schicken dazu, um sich das anzuschauen :)
Selbst auf mmo-champion ist die j?ngste erw?hnung bereits 2 Monate her und dabei ging es nicht um eine Banwelle sondern wie bzw das Blizzard sich um bots k?mmert.
Dennoch danke f?r deinen Beitrag und deine konstruktive Kritik... made my day.

vielleicht war es nicht die richtige Wortwahl, es ?ndert sich jedoch nichts an den Fakten.
Blizzard hat gerne in der Vergangenheit "kleine Wellen" des Banhammers geschwungen, das ist so und wird immer sein. Genau dieser Fall trifft auch jetzt zu.
Es spielt keine Rolle ob du denkst das eine Banwelle ab 100k Accounts anfangen, oder ab xx % der botter. Das ist totaler bl?dsinn.

Blizzard h?tte jeder Zeit HB erkennen k?nnen, jederzeit h?tten Sie uns ALLE bannen k?nnen. Warum machen die es nicht?
Vielleicht um vor Gericht zu verdeutlichen wieviele Accounts verloren gehen "?ber l?ngere Zeit" durch den Bot, um so ihren "Schaden" messen zu k?nnen und versuchen ihn so vor Gericht zu beweisen.
Vielleicht weil sie Angst um ihr Quartalsbericht haben und deren aktive Spieler.
Fakt ist auch hier, man wei? es nicht.

Bans trehten jedoch zurzeit extremst auf. Es gibt mehr als genug Leute die mit ihren Accounts gesperrt wurden.
Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder alte Accounts, neuer Rechner oder alter, massen auf eine IP oder aufgeteilt. Verlinkt zu einander oder nicht etc.

Jedoch die Tatsache das zurzeit jede Menge Bans umherfliegen genauso wie die Tatsache das am 28 also in 5 Tagen die erste Gerichtsverhandlung stattfindet sollte mehr als genug Anlass sein Vorsicht zu walten.
Und ich finde es eine Frechheit das Leute hier quasi behaupten das es genauso "sicher" w?re wie zuvor. Das alles ganz normal w?re.
Ich wei? nicht wo du z.b. deine ambition herholst, ist es der Geruch des Geldes das alle anderen Weg sind nur du nicht?!
Bist du wirklich so gierig ?!

Leute wie du, Leute die behaupten es hat sich nichts ge?ndert tragen eine extrem hohe Teilschuld wenn neuank?mmlinge kommen. Leute die auch botten m?chten. Die l?sst man so vor den Karren fahren. Und DAS finde ich unterste Schublade!

PS: H?ttest du nur halbwegs vern?nftig gesucht, Egal ob in diesen Forum, andere Foren oder auch per Google h?ttest du wesentlich mehr Leute mitbekommen die von genau solch einer Banwelle reden. Aber es ist sowieso anzunehmen das dies ein Akt der Verzweifung war deine br?chige These zu untermauern.

Blizzard h?tte jeder Zeit HB erkennen k?nnen

Ich finde deinen Post ja ganz interessant und vielleicht auch richtig, aber DAS stimmt in keinster Weise, also bitte h?r auf solche Behauptungen in den Raum zu werfen.

Ob es nun eine Welle ist oder nur eine erh?hte Rate an Banns ist mir vollkommen egal. Wie in einem anderen Thread bereits erw?hnt wurde, ist es momentan einfach so, dass Blizzard anf?ngt auf Player Reports einzugehen und tats?chlich auch mehr drauf ein zu gehen, wie zB wieviele Accounts selbe IP, Hardware ID, verlinkung via post, handel, gilde etc. was auch immer, ich wei? es nicht. Es ist aber definitiv nichts was HB ?ndern k?nnte und es ist imo ein ganz klarer Handhabungsfehler der Nutzer.

Back