What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered #2

Ich erkl?re mir das eher so:
Pirox lief bis Ende Januar, Blizzard setzt eine Banwave einen Monat sp?ter an, um allen die nun mittlerweile auf den einzigen guten Konkurrenten umgestiegen sind, die Lust am Botten endg?ltig zu versauen.
Wie gesagt, wenn die Leute sich nicht die M?he gemacht haben, sich mit den Sicherheitsfeatures dieses Bots auseinanderzusetzen, dann bezweifle ich, dass sie dies beim Piroxbot gemacht haben, denn ein neuer Bot kr?mpelt nicht gerade das Sicherheitsbewusstsein um.
Mit Botmeldungen kann ich nur wiedersprechen, es gibt so viele Blueposts in denen geschrieben wird, dass niemand auf whispers oder sowas antworten muss und das nicht unbedingt irgendwas mit botten zu tun hat und die Email war mit gro?er Sicherheit kein Ausl?ser f?r den Ban des Accounts, ausser du hattest vielleicht ein Video angeh?ngt in dem man mehr sieht als, rumfliegen und farmen.
Ich denke in Einzelf?llen wird gebannt wenn genug Meldungen vorliegen und zu Zeiten von Banwaves wird einfach jeder Botreport kritischer untersucht und nicht erst nach dem 20. Report reingesehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sitzen in Velizy bestenfalls 70 GMs die sich gleichzeitig um alle deutschen Server k?mmern und die m?ssen sich mit jedem Dreck rumschlagen, und 2 Tickets pro Minute beantworten, vielleicht waren es sogar 3 - das ist der Schnitt den man am Ende der Schicht erzielen sollte ...

Last edited:
Mal ebend schnell in den Raum schmei?en...:

W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten erm?glichen oder erleichtern;

II. es Spielern erm?glichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdr?cklich erlaubt ist; oder die

III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;

b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;

c) Ihre IP-Adresse; und

d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Naja ich bnutzte HB nicht aber freunde von mir die von Pirox r?ber gekommen sind zu HB haben alle ihre acc verloren sie haben sich zwar hier im forum nicht gemeldet.

Habs mal gek?rzt, hasse lange Quotes.

Blizzard darf nicht au?erhalb seines "Dienstes" scannen.

Und da HB nicht in die wow Datei selbst reinschreibt, sondern nur ausliest, kann sie mit diesem Scan rein garnichts erreichen...

Lol einer meiner Accounts wurde geflaggt, ein GM gab mir R?stung f?r Stufe 60er usw... Die hatte er vorher nicht mal auf Bank oder so. Das Gear was ich vorher hatte, ca 371 PvP ist komplett gel?scht.

Kein Ban, aber nicht gut... hatte das schonmal wer?

jop hatte ich schon mal, aber mir wurde alles wieder gegeben, dass ich auch verloren hatte...

einfach gm anschrieben und sagen, dass er dir das falsche zeug gegeben hat, dann schaut er wasste so alles gehabt hast und dann haste es nach 5 min wieder

Naja ich bnutzte HB nicht aber freunde von mir die von Pirox r?ber gekommen sind zu HB haben alle ihre acc verloren sie haben sich zwar hier im forum nicht gemeldet.

Ja ne ist klar :D Du wurdes auch gebannt wie Deine Freunde? wie s?? :D

Hat alles nix mit pvptool zutun.. Blizzard hat halt bisschen was gemacht um botter zu entfernen und nicht nur pvptool ging down.
Was nicht viel gebracht hat.. pvptool gibt es ja immernoch und den kann man noch normal benutzen.

Ich denke es war aufjeden eine gro?e Sache.. schlie?lich gab es ja auch schon ein paar vorhersagen und es wird bestimmt nicht dauerhaft sein.
Falls noch eine 3. kommt - wird sie sicher Mittwoch/Donnerstag/Freitag erscheinen.

Naja ...
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Ist halt so.

Ich werd jedoch sehr viele Mats bunkern. :>

Aktuell gibt's definitiv vermehrt bans. Bei mir alle 5 Accounts, auch mind. Einer der nur am WE ohne bot lief und nie gebottet hat. Bekannter alle laufenden (wahrscheinlich so 20) Bots u. a. HB.

Bin nur grad unterwegs deshalb keine n?heren Daten.

Vg

Heute vormittag, 14 Accounts weg! Gerade ausgeloggt Accounts habens ?berlebt.

Prozess Monitor

auch mal gek?rzt

Jesse, wie schwer ist es denn bittesch?n einmal einen Prozessmonitor mitlaufen zulassen um selbst zu sehen, was die WoW.exe anfasst. Ich hab das ganze mal, weil mir die Panikmache auf den Keks geht, f?r drei Stunden mit 'nem laufenden Bot aufgezeichnet. Die wow.exe macht rein gar nichts, was Warden angeblich so toll kann. Weder scannt sie den RAM noch werden anderweitige Tasks ?berwacht, noch werden Dateien die irgendwo auf der Platte liegen ausgelesen. HB kann sogar direkt im Ordner von der WoW Installation liegen und wow erkennt's nicht.

Warden sind doch nicht dauerhaft aktiv, sondern diese Scans geschehen zuf?llig ..

stimmt die Warden kommen unterschiedlich gestern hat es mich erwischt direkt 2 server auf denen ich bin beide down beide um der selben Uhrzeit und sie waren nicht vorbelastet naja einfach paff und weg sofort nen Perma nur leider verstehe ich nicht die e-mail die ich bekommen habe ganz komisch was mir da vorgeworfen wurde aber naja was willste machen manchenmal gewinnt blizz mal wir :-) also kopf hoch nicht unterbuttern lassen auf weitermachen.

mir haben sie auch mein farm acc gebannt, habe auch vorher den pirox genutzt hoffe das es dann auch bei dem bleibt. mein 2ter acc den hab ich extra f?r hb erstellt, und habe da einen char auf max lvl gebottet hoffe mal das der net gebannt wird.

Back