weil erst seitdem die ganzen piroxleute hier sind es so abartige entwicklungen gibt... bitte bitte, jetzt sollen sich nicht alle Ex-Piroxer angesprochen f?hlen gilt nur f?r wenige, aber ich raide auf drei servern und hab deswegen von drei servern die preise und st?ckzahlen im blick. ich bekomm selbst so nen Hals wenn jemand so bescheuert ist und mit nem lvl 81 char tagelang in uldum und twilight nonstop unterwegs ist und jeweils ?ber 100stacks von elemtiumerz, schattenjasmin und dem anderen ger?mpl ins ah setzt f?r weniger als die H?lfte des ?blichen Preises
Das ist absoluter Schwachsinn !
Was ist wahrschinlicher ?
Dass Piroxbotuser bereits auf deinen Servern aktiv waren, mit dem Piroxbot, und mit selbigem auch ?hnliche Farm-/Aktionsgewohnheiten hatten, aber seltsamerweise nie gebannt wurden ?
Oooder, dass Piroxbotuser mit dem neuen Bot nun ganz andere Gewohnheiten entwickelt haben und die bisherige Vorsicht keine Anwendung mehr findet, dazu sind sie dann noch zuf?llig auf deine Realms getranst ?
Wenn sie so offensichtlich gebottet h?tten, wie du es beschreibst, dann w?ren sie schon in der Pirox?ra gebannt worden ...
Wie ich bereits in einem Post zuvor geschrieben habe - der Ban wurde vor ca. 6 Tagen auf ownedcore angek?ndigt, von einem Mod, es gab ca. 30 Beitr?ge voller Skepsis, nun folgt die ?berraschung.
Die Banwaves kommen halt alle paar Monate, meine Accounts die ca 19 Stunden am Tag liefen ?ber 6 Monate, bis Pirox offline ging, sind immernoch aktiv, ein Smartphone in der Tasche hilft beim Antworten auf Whispers.