What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered #2

Ob der bot jetzt detectet wurde oder nicht ist ein thema level und Pvp ACC?s sind alle noch mal leben, aber farmer hats halt alle erwischt vorallem steht bei mir in der email ?berall bann wegen Goldtrade und nicht wegen boten was nochmal seltsam ist da bei mir jeder goldtrade ?ber extra Sell ACC geht und der lebt ja noch. Also ob jetzt der Bot entdeckt wurde oder nicht dar?ber kann man sich streiten aber letzten samstag gabs eben schonmal ne wave und heute eben wieder, und das wir alle nur pech hatten darauf w?rde ich mich nicht verlassen.

Ich vermute, dass Blizzard alle Charaktere die zuviele Erze/Kr?uter/Leder/Mobs gefarmt haben automatisch sperren lassen.. vllt wird das die neue Methode um botter f?r immer los zu werden, denn man kann ja auch ein paar seiner Accounts wieder entsperren lassen.. also sieht es f?r mich nach einer Automatischen Sperre aus.

W?re zumindest ein Grund warum die nur Grindbots und Farmbots gesperrt haben..

mein bot laeuft noch immer fine, lasse auch durchlaufen. mal schauen was sich ergibt. :D

also mu? gewi? mit hb zusammen h?ngen, Habe alles versucht meinen acc wieder entbannen zu lassen keine chance , sie haben definitiv etwas beweisbares in der hand, und das kann bei mir nur hb sein!
Also abwarten und tee trinken mal schaun ob sich das wieder gibt.

Hab zwar auch einen verloren, aber kann es mir fast nicht vorstellen das es ne richtige bannwave ist, da die anderen 5 acc noch aktiv sind(ja zur zeit auch ma schnell aus gemacht), na ja vllt hatte ich auch nur Gl?ck ;P

Das is einfach das ?bliche Vorgehen um ein wenig Eindruck zu schinden und Panik zu verbreiten. Sie sammeln einfach was an Spielermeldungen reinkommt und verd?chtige Grenzwerte ?berschreitet und wenn die Liste lang genug is, werden sie alle auf einen Schlag gebannt.

Nichts besondres. Es tut mir um die Accounts zwar leid, aber es hat nichts damit zu tun dass der Bot per se erkannt wurde.

10 Farmer 1 Leveling auf Auftrag und 7 Levelings in eigner Sache alle noch am Laufen. Nur am 10.2 nen perma auf nem vorher schon einma perma (wegbekommen) und danach nochmal 72h gebannten acc bekommen. W?re dieser Bot auch nur ansatzweise detected dann h?tte es mich auch erwischt.

Vielleicht liegts auch dran dass hier etwa 95% die gleichen Profile zum farmen verwenden und dauern reports kassieren und Blizz jetzt mal saubermacht?

Das is einfach das ?bliche Vorgehen um ein wenig Eindruck zu schinden und Panik zu verbreiten. Sie sammeln einfach was an Spielermeldungen reinkommt und verd?chtige Grenzwerte ?berschreitet und wenn die Liste lang genug is, werden sie alle auf einen Schlag gebannt.

Nichts besondres. Es tut mir um die Accounts zwar leid, aber es hat nichts damit zu tun dass der Bot per se erkannt wurde.

Wie erkl?rst du dann das es sonst in keinem anderen Bot Forum zu Meldungen kommt wegen Bans es ist einzig und allein Honorbuddy betroffen ?

hier sind halt die meisten leute mittlerweile ;) also auch mehr ban reports.

Es geht nicht darum das es mehr sind. Es gibt keinerlei Report bei keinem einzigen Bot f?r heute einzig und allein Honorbuddy

Ich vermute, dass Blizzard alle Charaktere die zuviele Erze/Kr?uter/Leder/Mobs gefarmt haben automatisch sperren lassen.. vllt wird das die neue Methode um botter f?r immer los zu werden, denn man kann ja auch ein paar seiner Accounts wieder entsperren lassen.. also sieht es f?r mich nach einer Automatischen Sperre aus.

W?re zumindest ein Grund warum die nur Grindbots und Farmbots gesperrt haben..

Habe ?ber Nacht + den ganzen Tag nen anderen bot getestet mit 5 Farm Accounts, ca. 70% der Zeit gebottet. 0 Ban. Dies widerspricht deiner these. Au?er die Bestandsaufnahme war vorher

von mir sind 2 bots von 17 gebannt worden wegen "goldhandel" diese accounts haben nie gold gehandelt. mein gl?ck war das als der erste gebanned worden ist sa? ich am rechner... 30 sec sp?ter der zweite. dann hab ich instant alle aus gemacht.
beide bots auf verschiedenen realms und nicht l?nger wie 60 min in einem gebiet. bisher sind meine anderen verschont. habe mit denen erstmal tickets geschrieben weil in der email drin stand das die es nachgewiesen habe. das w?rd ich gerne mal sehen mit wem und wann. ich behaupte ich sa? im richten moment am rechner und bin mit einem blauen auge davon gekommen

Ob HB detected ist, ist ungewiss. Fakt ist, dass einige die ich kenne HB benutzt haben und hatten in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag um ca. 4 Uhr einen Massenbann kassiert, und heute um ca 16-17 uhr hat es noch mehr Leute die ich kenne (eigentlich alle au?er einer) Massenbanns erhalten wegen Goldtrade -> permban. Es wurden allerdings nicht alle Accounts auf der IP gebannt, aber der Gro?teil, was mich verwundert. Eine Sammlung von Spielerreports schlie?e ich aus, da f?r gew?hnlich nur ein 72h bann erfolgt, da sie keine eindeutigen beweise haben...IP Bann... m?glich, aber wieso nicht gleich alle Acc gebannt? HB detected (?) glaube ich auch nicht so wirklich, dann w?ren trotzdem alle Accounts futsch.

einen account hab ich durch nen ticket wieder frei bekommen btw und der andere bleibt geschlossen :/

Habe ?ber Nacht + den ganzen Tag nen anderen bot getestet mit 5 Farm Accounts, ca. 70% der Zeit gebottet. 0 Ban. Dies widerspricht deiner these. Au?er die Bestandsaufnahme war vorher

Du hast einen anderen Bot weniger als 24h laufen?

Wiederspricht aufjedenfall seiner These. -.-

Sachen passieren, scheint wohl eine Banwave zu sein, aber hat leider rein garnichts damit zu tun, dass HB "Detected" w?re.

Ist es definitiv nicht.

Wenn Hb detected w?re h?tten wir hier ~1000 ban reports und meine Accounts w?ren auch alle weg. So wie ich das aber gerade auf meinem Bildschirm sehe fliegen sie noch munter durch die Gegend. Also h?rt mal bitte auf hier bl?dsinnige Ger?chte von wegen Detection in die Welt zu setzen.

Sehr interessant, ich verweise euch alle mal kurz *hierhin* der Poster dieses Beitrages ist im ?brigen durchaus keiner von den Leuten bei denen man allzu skeptisch sein sollte, da er schon einiges an "Insiderinfos" in der Vergangenheit preisgegeben hat ...

Und detected ist nichts, vielleicht ?ndert Blizzard einfach ihre Vorgehensweise gegen Bots, vielleicht werden alle Tickets untersucht und alle die in der Vergangenheit nur gefarmt haben werden gebannt, ich mein man braucht kein Warden um einen Bot zu erkennen .

Last edited:
Meine beiden laufen aktuell auch noch ... nix detected .. viele Hb user=viele banns ganz einfach ... es gibt ja kaum Konkurenz und AIO user wurden auch gebannt!

Back