What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannhammered #2

Kouki

New Member
Reaction score
0
Edit: 2. Banwave alle bots ausschalten

Nun wurden bei mir auch 10 Accounts gesperrt :/

Gibt es bei euch vllt auch "Massenbans" heute? Eventuell ist es ja wieder eine 2. Banwelle - in der Nacht zum 10.02 gabs ja auch eine Banwelle und viele HB user wurden gesperrt.

Pech kann hier auch der Fall sein.. und ich hab mich gefreut, dass ich am Freitag ohne Ban davon kam :(

Last edited:
Dito.. ich wurde vom Hammer ebenfalls gerade mit 10 laufenden Accounts erwischt.
Aufgeteilt auf 2 PCs auf 2 verschiedene IPs...

Also an alle Bots ausstellen.. 2 Welle scheint unterwegs zu sein.

I dont understand what you're saying but banwave is up mothafuckas.

Hat bei mir von 12 auch 11 Erwischt scheint mit HB zutun zu haben an der IP oder mac kanns dann ja wohl nicht liegen aber schon herber schlag wircklich alle erwischt die im mom mit HB gelaufen sind und zwar alle und auch Perma bann nix mehr mit 72H bann.

Also wer noch bots hat lay low und versucht zu ?berleben viel gl?ck, ich hab f?r heute die schnautze voll und brauch erstmal was zu trinken auf den schock.

ja meine low levels haben auch ?berlebt.. 8 85er sind Perm nur 2 85er haben ?berlebt :(

Betrifft das nur Leute mit mehreren Accounts 10+ wie ihr alle seid, oder auch welche die mit 1 Account botten.

Jep, nix mit IP oder Mac addy oder sowas... bei mir waren die accs unabh?ngig voneinander...

Ich brauch nun auch erstmal iwas zum abschiesen

english:

Sorry for my very bad english.
At this moment its a banwave coming.
i lost 10 Accounts, a friend of me 6, another one 15 accounts.

ich denke mal es betrifft nur Multi's

Aber zur Sicherheit w?rde ich Solo-botter auch dazu raten den Bot f?r 24-48h auszustellen..

naja banwave? das mal leute mit multi accs gebannt werden is nix neues....

Schon aber die menge und die tatsache das es diesmal permas sind und alle gleichzeitig heist nix gutes, und wer an seinem acc h?gt sollte f?r die n?chsten 24-48h einfach die bots mal ausmachen, wir posten das ja nicht um leuten eines auszuwischen sondern weil es uns erwischt hat und es ja nicht jedem passieren muss

schon klar, nur scheint es hier bisher nur 3-4 leute zu gegen die gebannt worden sind, klar sind das um die 100 accs aber iwie m?ssen alle einen gemeinsammen nenner haben^^

Es ist aber kein zufall, dass sehr viele Multibotter am selben Tag gebannt werden.

Das ist eigentlich selten und passiert ein vllt nur 1x im Jahr h?chstens und es gibt sicher auch viele die noch kein Massenban haben.

Ich frag mich was f?r dich Welle bedeutet..

Bisher scheinen es nur Leute mit 10+ accs zu sein. Ne welle bann alles..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ok dann scheint es sich wohl um eine nichtbanwaveweilnuralle10+multibottergesperrtwerdenundwirsolobotterkeinbanerhaltenhaben.

Es gab bereits eine Bannwelle am Samstag und heute wieder sieht stark danach aus als sei der Bot detected worden

Es gab bereits eine Bannwelle am Samstag und heute wieder sieht stark danach aus als sei der Bot detected worden

Naja.. glaube ich nicht so wirklich sonst w?re ja wirklich jeder Ban und die am Donnerstag/Freitag/Samstag hab ich auch ?berlebt.. nur jetzt nicht :D

Betrifft auch kleinere botter ! haben einen von 3 bei mir gepannt, jedoch nur 72 std ....
Mach ihnen aber die h?lle hei? ist n?hmlich einer meiner main acc!
also besser die n?chsten 2 tage den gepunkerten stuff verklopfen !!!

ein kollege der 6 Accounts hat botten lassen, ihn hats auch mit ALLEN 6 erwischt, also nix da mit just 10+ accs. Und wie ich bereits meinte, meine 10 waren aufgeteilt heute auf 2 PCs mit jeweils anderer IP somit also auch NICHT 10+!

schon klar, nur scheint es hier bisher nur 3-4 leute zu gegen die gebannt worden sind, klar sind das um die 100 accs aber iwie m?ssen alle einen gemeinsammen nenner haben^^

Es wurden alle Leute die ich pers?hnlich kenne gebannt mit allen aktiv laufenden Farmchars. Also nix da mit nur 3 oder 4
Und auch kein gemeinsamer nenner, meine waren heute gesplittet am laufen, unabh?ngig voneinander. Wie bitte soll ich dann einen gemeinsamen nenner mit jemand fremdes aus dem Board haben?

Back