What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle reduziert ist es wieder etwas sicherer" zu botten ?

travipies

Member
Reaction score
0
Grüße leute

wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob sich die zahl der gebannten leute in letzter zeit reduziert hat würde gerne wieder einsteigen, allerdings graut es mir vor einem bann

wie sieht es momentan auis ?

Ich empfehle dir mal einbisschen nachzulesen und dich schlau zu machen. Aber hier ein paar infos:
1. Banwelle heisst, am Tag x werden tausende accounts gebannt die ein bestimmtes tool benutzt haben. Somit kann sich keine banwelle reduzieren....
2. Gebannt wird man wenn man auffällig bottet, reportet wird oder zu lange/viel bottet.

Hat also nichts mit sicherer zu tun.

Ich hoffe konnte dir helfen

Warum wirst du ausfällig?
Gandalf hat dir eine sehr vernünftige und nette Erklärung gegeben.

Mit deinem Verhalten machst du dir hier sicher nicht viele Freunde.

Gandalf hat vollkommen Recht mit seiner Aussage.

Und derartiges auftretten deinerseits, führt dazu das dir dann wahrscheinlich keiner mehr helfen mag.

Lg

mir freunde hier zu machen ist auch nicht das ziel, sondern eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann, nemesisforum war dies kein probleme daher kann der post geschlossen werden

Solche fragen sind einfach dumm....weil das niemand weiss wieviel accounts gebannt werden.

Der eine rennt mit 30 Accounts ein halbes Jahr rum und der andere kassiert alle 3 wochen ein bann.

Botten ist nie sicher. Da wie es auch Bossland mal gesagt hat Blizzard weiss wer einen bot nutzt und wer nicht also kann Blizzard jeder zeit bannen wie es dennen beliebt.

Und wenn du die tolle frage in den anderen Forum gestellt hast wieso dann nochmal hier?

Und wenn man sich da mal die bann Statistik an sieht und die hier weisst du ja welchen Bot man nutzen sollte.

In dem sinne viel Spass in dem anderen Forum !

Grüße leute

wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob sich die zahl der gebannten leute in letzter zeit reduziert hat würde gerne wieder einsteigen, allerdings graut es mir vor einem bann

wie sieht es momentan auis ?

Wie kommst du zu der Annahme das sich die Zahl der gebannten Bots erhöht hat, das würde mich mal interessieren?
Die fehlen Zahlen weswegen die Leute gebannt wurden, welche anderen Bots oder 3rd Party Produkte sie noch genutzt haben etc.
Eine Welle hat es hier nicht gegeben, jedoch rate ich dringend dazu ab zu botten wenn es dir vor einem Ban "graut".
Wer den Verlust eines Accounts nicht verschmerzen kann, sollte nie botten denn die Gefahr einer Sperre besteht immer.

Die Gefahr gesperrt zu werden besteht eigentlich immer, aber ich kann bestätigen manchmal kommt es zu häufigeren Bans.
Questen und Leveln kann man eigentlich immer :O

Corleone erinnert mich bisschen an South Park (Southpark - Skeeter (german) - YouTube). Bei mir hat er auch etwas ähnliches reingeschrieben.

Die Gefahr gesperrt zu werden besteht eigentlich immer, aber ich kann bestätigen manchmal kommt es zu häufigeren Bans.
Questen und Leveln kann man eigentlich immer :O

Corleone erinnert mich bisschen an South Park (Southpark - Skeeter (german) - YouTube). Bei mir hat er auch etwas ähnliches reingeschrieben.

Und er hat vollkommen recht. Eine Frage bzgl. der aktuellen Sicherheit zu stellen, ist ja absolut kein Ding, aber in den Thread Titel "Bann Welle" rein zuschreiben ist einfach nur dumm. Sowas schürt nur Panik unter Leuten die absolut keine Ahnung haben und schafft unnötig Arbeit für Mods und andere Forenmitglieder auf diverse "gab es eine Ban Welle?" "Hab gelesen, dass...." "XYZ hat was von Ban Welle geschrieben" bla bla bla Threads zu reagieren.

"Bann Welle/Wave" wie auch immer sollte forumseitig gesperrt werden, so wie *** (<- V*PN). Wenn es eine geben würde, würde ein Mod eine globale Ankündigung machen und fertig.

Back