What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann wave.....Ich sage tschau

Rainermist

Member
Reaction score
2
Hallo zusammen

Heute Morgen wurden 3 acc von mir für 6 Monate zurecht aus dem Verkehr gezogen.
Habe nichts außer cr´s benutzt ,naja wie dem auch sei.
Ich bin auf jedenfall raus, denn nun bin ich auch davon überzeugt das HB nicht mehr sicher ist und werde abstand nehmen.

mfg

Gleiche hier, keine Lust mehr, nochmal neue Accounts werde ich nicht anfangen.

byebye

Das sind dann die, die Botten und dann MÄÄÄD sind das der Account weg ist. Hö wie kann das sein? Ich habe doch garnicht so hart gebottet, was soll der scheiß. Hauptsache flamen!

Hi,

Mich hat es auch erwischt...Blizzard hat anscheinend wieder eine Banwave rausgehauen... Ich habe NUR auf meinem Account Combat Routine benutzt &' Botbase - "ENYO" und nichts anderes gemacht.

Ich sehe das in letzter Zeit wirklich so das es das langsame aus für HB sein wird. Man kann wirklich nichts mehr mit HB machen..sogar einen Ban bei ENYO & Combat Routine zu kassieren ist echt hart.

Mfg.

sogar einen Ban bei ENYO & Combat Routine zu kassieren ist echt hart.
Ich weiß nicht ob ihr es nicht versteht aber botten ist botten ob nun cr questen oder farmen.
Und Hb ist schon seit der ersten banwave nicht mehr save hat man jetzt schon an der dritten wave gesehen.
ich habe z.b. einen hb account zum botten genutzt und einen account mit einer anderen software Hb wurde gebannt und die andere nicht also hört auf zu botten oder sucht euch einen anderen bot.

Last edited:
Oh man der Beitrag von Buffed ist ja wieder mal der Hammer...nur weil eine Person im Forum wieder mit so nem scheiß kommt wie "Die Verklage ich " jetzt (wo von es bei jeder Bann "Wave" immer mindestens einen gibt) gleich so nen Beitrag zu verfassen...

Ich kann den Unmut verstehen, ich habe HB immer nur für meine CR verwendet - Was eigentlich über Jahre hinweg relativ save war.
Wenn man jetzt aber fast das gleiche Bann-Risko hat wie bei Rnd BGs wird das dadurch eben uninteressant für mich.

Ich will/brauch kein Zweit Acc für den Bot, weil es da schlichtweg uninteressant ist.
Was bleibt einem dann außer seiner Unmut erstmal Luft zu machen (im angemessenen Ton) und dann mit Botten aufhören oder sich umzuschauen?!

Das ich halt das Risiko was wir alle selber tragen müssen oder getragen haben. Was der Grund ist warum Blizzard den Bot erkennt weis wohl keiner so genau.
Ich habe in den vergangenen Jahr 8 Acc verloren und das ist halt der Grund warum ich jetzt die Notbremse ziehe.
HB selber ist Der beste Bot den ich je nutzen durfte und mich hat immer diese Vielseitigkeit fasziniert die dieser Bot zu bieten hat, aber bei aller Begeisterung für dieses Produkt darf ich nicht die Augen davor verschließen das des Risiko einfach viel zu hoch ist.
Ich wünsche mir sehr das die Jungs es schaffen werden den Bott wieder halbwegs (wenn das überhaupt möglich ist) sicher zu machen. Ich hätte lieber 200 oder 300% mehr für den Bot bezahlt ,damit die Finanziellen Mittel vorhanden sind um den Bott etwas sicherer zu gestallten.

Back