What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ban :(

micky4711

New Member
Reaction score
0
Habe folgende Email erhalten und ACC ist gesperrt. Nach nur 2 Monaten und immer nur paar Stunden am Tag. Gibt es nen weg den ACC wieder zu bekommen ?
*** Benachrichtigung ?ber Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game ?konomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten h?ufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die f?r die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Dienste - World of Warcraft

Die oben genannte ausnutzende T?tigkeit mit diesem Account verst??t gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment *Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: *Blizzard Entertainment: Blizzard Legal Documentation. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zuk?nftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie bef?rchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldm?glichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwort?nderung nicht auf Ihren Account zugreifen k?nnen, so k?nnen Sie das Passwort erneut zur?cksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

F?r jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountma?nahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite ?ber Ausnutzende T?tigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: Ausnutzende T?tigkeiten in World of Warcraft - Battle.net-Support

Freundliche Gr??e

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft

Yes, send an email. It's abuse of economy. Just say you haven't done anything with gold or real life money and you want the ban removed xD.

Mein ACC ist nun wieder frei, bzw. die haben es zu einem 72 h Ban umgewandelt.
Wie soll ich mich nun verhalten ? Nicht mehr Bot usen oder was soll ich tun ?

du kannst davon ausgehen das der acc erstmal geflagged ist,die enscheidung kann dir keiner abnehmen!
wenn dir des acc net so wichtig ist solltes du weiterbotten.

Da ich den ACC nur zum botten nutze, werde ich den dann wohl besser k?ndigen !? Und nach paar Monaten wieder ?ffnen. W?rde das was bringen oder hat wer noch nen tip ?

.........virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde.........

Das find ich immer geil, Blizzard hat demnach Zugang zu meinem Paypal (etc.) Konto und kann das alles nachvollziehen. Sehr bedenklich^^

hey Dummy.. ich denke mal, dass es nur so ne standard mail von denen ist, ich habe ganz sicher keinen goldhandel betrieben.

eben nur nen char auf 85 gemacht und dann eben mats gefarmt die ich selber verarbeitet habe.

also nix mit handel oder so...

ich wei? nun nicht, was ich machen soll, weiter farmen oder aber... wie was.... :-(

Hatte an 2 Farmaccs auch mal nen Bann, haben se umgewandelt auf 72 und seitdem Farmen die wieder (ca. 3 Wochen jetzt).
Denke mir was soll ich mit nem Farmacc wenn der nicht benutzt wird. Irgendwann kommt dann halt der permBann und dann is gut.

So wie ich es herrauslesen kann, hast du einen Ban wegen Goldkauf bekommen. Mein Kollege hatte auch einen 3 Tage Ban wegen Goldkaufs, wurde aber wieder nach 3 Tagen entbannt. Dann wurde er ein paar Tage sp?ter wieder gebannt, hat den Farmbot zulange laufen lassen ( was ?ber 72 Std. l?uft, wird von Blizzard verfolgt ). Hat mit dem Account auch einen Perm-Ban bekommen.

EDIT : Ich lass ihn immer laufen, scheiss drauf, wenn sie mich bannen, verdienen die eben 12,99 weniger im Monat :P wayne ^^

Naja, 72 h ist bei mir noch nie was gelaufen. Na und was mache ich ohne Farm Char ?

Back