What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ban und wieder ban und dann wieder bann herrlich...

die frage ist halt wie man botet mach ne 5er gruppe und lass die mop heros laufen. und mit hbrelog so das die nicht 24/7 on sind sondern so 10-12 stunden mit einigen pausen
damit machst auch gold und wirst wenn du die chars clever abstellst nie gemeldet zumindest 1 monat bleiben die so meist ungebannt. in 1 monat machst 1 mio gold

kleiner tipp beim gold verkaufen. verkauf nich das gold allein sondern gleich den ganzen acc wo das gold druf is

so das die keiner sieht vendor mounts und dann irgendwo in eine höhle wo nie einer reinkommt da wirst auch nich gmeldet

haupt bann punkt: du wirst gemeldet
zweiter hauptbann punkt du verhälst dich unmenschlich (ein mensch chatet, muss schlafen und essen, und ist mal afk) also schreib gelegntlich was in der gruppe, und lass den nich 24/7 laufen

dann kannst in der regel 1-2 monate nen acc nutzen. wobei ich nach 1 monat die accs aufn müll werf. oder ab und an für 5€ bei ebay verkauf jetzt dann 7,50€batlechest is ja teurer geworden^^

naja kauf die für paar euro beim russen^^, aber mount kostet 20k die muss man erst ma haben

will aber auch damit rl geld verdienen :D

Last edited:
Jungs und Mädels, lasst euch mal einen Ratschlag fürs weitere Leben geben: Es gibt hier echt nette und hilfsbereite Personen im Forum die auch wirklich versuchen zu helfen. Ich zähle mich auch dazu. Dennoch muss ich sagen, dass wenn mir vom Lesen einer Frage oder eines Beitrags die Augen wehtun, wenn keinerlei Zeichen von Gross/Kleinschreibung, Satzzeichen oder vollständigen Sätzen zu erkennen sind. Nicht jeder kann die Sprache, dennoch hat eigentlich jede Tastatur zumindest einen Punkt und eine Shift Taste, die man gelegentlich nutzen kann. Das Zeigt, dass man sich zumindest Mühe gibt bei dem Erstellen einer Frage und nicht nur irgendwas dahinrotzt, getreu dem Motto "irgend ein Depp wird schon antworten"

Das soll kein Geflame sein, sondern ein Denkanstoss.

und @Mikenon, ich würde nochmal meine Signatur in aller Ruhe anschauen und die 2 Fehler in dem Satz mit den 6 Wörtern suchen.

und @Mikenon, ich würde nochmal meine Signatur in aller Ruhe anschauen und die 2 Fehler in dem Satz mit den 6 Wörtern suchen.

bei MIR hast du KEINE Signatur ^^

@Mikenon ,

das hat leider Azjul in seinen Profilen nich verankert
beste lösung

IN der Ini wird "Teleport Moonglade" genutzt.

Dort wird gesellt, gereppt und eben auf die GB eingezahlt.

Nutzt man Moonglade nochmal , wird man in der nähe des ausgangspunktes geportet .

Bei HoL ist es z.B nähe Fliegepunkt.

die frage ist halt wie man botet mach ne 5er gruppe und lass die mop heros laufen. und mit hbrelog so das die nicht 24/7 on sind sondern so 10-12 stunden mit einigen pausen
damit machst auch gold und wirst wenn du die chars clever abstellst nie gemeldet zumindest 1 monat bleiben die so meist ungebannt. in 1 monat machst 1 mio gold

laufen die mop heros gut? oder muss man da ständig aufpassen?

ich frag mich wie es euch geht.

kann mit VPN spielen kann mit normaler ip spielen kann mit Puplic VPN spielen kann mit sündhaft teuren vpn spielen kann mein internet anbieter wechseln egal was ist => BAN!

was ich nutze: https://www.thebuddyforum.com/honor...timized-gold-farming-dungeons-trash-mobs.html

bin echt am verzweifeln langsam habe nen bot pc der bis zu 20 bots trägt war immer ein netter neben verdienst aber egal was ich mach nach 24h auf stufe 90 => BAN...

egal ob Ini farme oder world Trash..

wie geht es euch so?

Ich hab mit meinem Auto jemand überfahren und hab es umlackiert und wurde geschnappt, habe mit dem gleichen Auto nochmal jemand überfahren, hab es umlackiert(mit teurem Lack) und wurde wieder geschnappt, ich hab jemand überfahren und hab das Auto professionell umlackieren lassen und wurde wieder geschnappt.

So wo liegt der Fehler? Das Nummernschild.
Das Nummernschild deines PCs heißt MAC Adresse/ HWID.

und nochwas mach pausen beim fahren. wenn du 24 stunden mim lkw unterwegs bist fällst auf. die abstandwarner und mount stellen erkennen das du keine pausen machst und ne polizeistreife zieht dich raus.
halt dich an die lenkzeiten regelung max 10 stunden am tag fahren und nich mehr als 4 am stück dann 30 min pause

rechne das auf honorbuddy und wow selber um^^

die auf jeden fall

komisch das ich davon nix merke, nur das es noch mehr wird weil Botter wie du nicht mehr aktiv sind und somit weniger gold im umlauf ist! Somit die leute wieder zu mir kommen!

made my Day ;o)

Ich werd mir die tipps von BotOperator am Herzen nehmen hat mir auch schon oft sehr gut geholfen dafür dank ich dir BotOperator

zukünftig werd ich auch mehr als 2 zeilen beiträge machen um Trolling oder Spam vorzubeugen

und ich benutze kein "Azyual" mehr bin immer noch aktiv nur mit neuer stradegie die mir ein sehr netter botter gesagt hat klapt 1a ohne jegliche banns

bzw die bots überleben denn free monat ohne jegliche probleme

lag halt nur an Echo Tiger Profile

und leute wenn ihr versucht mich zu Provozieren seid ihr an der falschen addrese

fangt euch höchstens n'en ignore platz auf meiner liste ein!

also ich sag mal so es gibt hier leute die sind super nett und helfen dir auch wenn das problem noch so leicht ist und dann gibt es halt leute wie dich :)

Last edited:
Ist doch schön das es leute wie mich gibt!

Wäre ja schlimm wenn niemand seine meinung ehrlich preis gibt und immer nur alles schön redet! Und was den Igno angeht...nur her damit bist nicht der erste und nicht der letzte der mich Ignoriert! Das belebt das Interesse an der Person um so mehr! ;-)

danke der ganz "Azyual" Casual Farmern war der Gold preis bei unter 10 Cent und seit Blizz euch nur noch bannt liegt der preis wieder bei 45+ Cent!

das ist ds schöne an Blizz, die bannen immer schön das was nicht gebraucht wird....!!!!

ich sag mal Azyual war der "einstieg" jetzt wo man Blut gelegt hat will man einfach alles nur optimieren und Verluste so gering wie möglich halten! was jetzt eigentlich der Fall ist minimale ausgaben maximale Einahmen .. ist halt das ziel sag ich mal

Ich zitiere: " minimale ausgaben maximale Einahmen" , dies ist leider so in der Wirtschafft nicht möglich, da es sich um das so genannte "MiniMax-Prinzip" handelt. Dieses Prinzip ist in der BVWL nicht gegeben! Es gibt ein Minimal-Prinzip und ein Maximal-Prinzip, für eines dieser beiden musst du dich entscheiden. Beides vermischen ist leider nicht möglich.

Ich zitiere: " minimale ausgaben maximale Einahmen" , dies ist leider so in der Wirtschafft nicht möglich, da es sich um das so genannte "MiniMax-Prinzip" handelt. Dieses Prinzip ist in der BVWL nicht gegeben! Es gibt ein Minimal-Prinzip und ein Maximal-Prinzip, für eines dieser beiden musst du dich entscheiden. Beides vermischen ist leider nicht möglich.
dann musst du aber auch erklaeren, was der unterschied zwischen min und max prinzip ist.

maximaler erfolg bei festgelegten mitteln.
minimale mittel zu festgelegtem erfolg.
sorry fuer alles klein. alle shift tasten kaputt. scheisse. hb geht nicht, und ich muss routinen per hand fahren. geht auf die tastatur. :D

meine tastatur geht auch nimmer hab vor wut das hb aus ist den Kopf auf die tastatur gehämmert

QdYRePT6VF.jpg

Back