What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Autoupdate und Archiologie Bot Draenor

Calitris

New Member
Reaction score
0
Hallo.

Bin neu hier bei euch und hätte nur 2 Fragen auf die ich im Forum einfach keine Antwort gefunden habe:

Wie ich gelesen habe geht der Archiologie Bot in Draenor ja noch nicht. Soweit ich lesen konnte wird daran gearbeitet. Liege ich da richtig oder gibt es jemanden bei dem der funktioniert?

Und zweitens woher weiss ich das ein Update beim HB ansteht? Gibts sowas wie eine Autoupdater Funktion das ich immer die aktuelle Version habe?

Ich danke euch für eure Antworten.

LG

Cali.

Attachments

Last edited:
Der Bot sagt dir beim Start dass eine neue Version zur Verfügung steht.

Damit wir genaueres über dein HB sagen können müssen wir zuerst einmal wissen was genau du installiert hast.
Aus diesem Grund bitte IMMER einen Logfile hochladen!

Log File hab ich oben angehängt. Hoffe das passt so.

Aber hätte da noch eine andere Frage:

Und zwar hab ich unter den Profilen ein Retri Pala File gefunden. Nur ist das in Zip angegeben und da befindet sich kein XML File nur ein Main.cs usw.

Wie füge ich das in den Bot ein?

Danke

Cali.

Attachments

Und zwar hab ich unter den Profilen ein Retri Pala File gefunden. Nur ist das in Zip angegeben und da befindet sich kein XML File nur ein Main.cs usw.

Ich hab so das Gefühl, daß du deine Ordner in HB irgendwie komplett durcheinander bringst.
Ein Profil hat immer die Endung .XML, ansonsten handelt es sich um ein Plugin, eine Routine, eine Botbase, etc.

Zum Andern ist singular.xml kein Profil, sondern Teil von Singular.
[19:33:09.525 D] LastUsedPath: C:\Früssen\Routines\Singular\Singular.xml
Ich weiss nicht, wo du das her hast und warum das bei dir im Profilladepfad steht.

Dein System haut extrem viele Fehler raus.
Singular ist nicht korrekt installiert und ich schätze du nutzt einen Proxy oder Wlan denn laut Logfile verlierst du immer wieder mal die Verbindung.

Back