What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Autorelogg HB ?

MaxiKoe123

New Member
Reaction score
0
Hey , ich fliege öfters in Wow raus ( ich weiß selber nicht woran es liegt).
Nun habe ich mich nach einem Relogg Programm oder Einstellungen für HB erkundigt. Habe nun Arelog gefunden , nur verstehe ich nicht genau wie es funktioniert, wie installiere ich das ganze und wie mache ich das?
Tut mir leid , wenn die Frage hier schon 10 mal steht , aber in Englisch ist es für mich mit meinem Schul-englisch noch ein wenig zu schwer. :P
Auf Deutsch habe ich es nicht gefunden.
Danke im vorraus :)

Nur wurde meine frage damit immer noch nicht beantwortet.
Wie verwende ich es und wie funktioniert es/ Installation?

Nur wurde meine frage damit immer noch nicht beantwortet.
Wie verwende ich es und wie funktioniert es/ Installation?

Runterladen, als Admin starten und "Add" anklicken. die Daten in die Felder eingeben. Ist eigentlich selbsterklärend

So hab jetzt alles eingegeben etc. Wenn ich dann auf Start drücke startet er das Spiel..
Honorbuddy dann anwerfen und wenn ich jetzt einen Dc bekomme loggt er automatisch wieder ein?

So hab jetzt alles eingegeben etc. Wenn ich dann auf Start drücke startet er das Spiel..
Honorbuddy dann anwerfen und wenn ich jetzt einen Dc bekomme loggt er automatisch wieder ein?

ARelog startet auch dein HB, wenn Du in "Bot Path" den Pfad zur honorbuddy.exe eingegeben hast. Und sobald WoW oder HB crashen oder sonstwas, startet ARelog alles wieder neu, normalerweise :D

Wow perfekt. Ich danke euch allen :)

Noch mal so eine Frage aus interesse , wieviele Chars habt ihr auf das Max. Level gebracht mit HB und wielange dauert es durchschnittlich von 1-100 ? :)

Mit questing, keine Ahnung, dauert aber. Am schnellsten geht es IMO wenn man sich ne 5er Bot-Truppe macht und die gemeinsam durch Inis jagt, klappt zu 99,9% AFK. Aber scheinbar ist die Bangefahr (auch) recht hoch.

90-100 so ca 1 tag MIT Questing (kickz), je nach klasse varriert es auch ^^ also rechne mal 30stunden ein

Hey,

es gab mal einen ausführlichen Arelog Guide, aber ich sehe grade, dass dieser weg ist.

Was ist denn mit dem passiert?

BotOp? Weißt du mehr als ich?

Dandrob , ich meinte aber 1-100 :P Wielange denkst du , braucht der Bot dafür?

Sowas kann auch ganz leicht selber getestet werden und bedarf normal keiner Nachfrage.
Einfach WoW selber schließen und schauen was Arelog/HBRelog macht.

Ist es nicht viel spannender, wenn man es selber mal probiert und freut man sich nicht viel mehr, wenn es dann klappt und man sich selber auf die Schulter klopfen kann?
So zumindest wurde es mir beigebracht. Wenn dann mal etwas nicht geht und man nicht mehr weiter weiss (Google kann auch oft helfen), kann man hier gerne nach Hilfe Fragen und gleichzeitig ein Log posten.

Back