What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Automatisch Post leeren und entzaubern?

p4r4dox

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich suche derzeit eine M?glichkeit meine Ringe vom Juwelier automatisch mit meinem enchanter twink zu entzaubern. Er soll sie aus dem Briefkasten nehmen, entzaubern und im optimalfall in die Bank legen.

Gibt es da eine M?glichkeit oder muss ich alles per Hand machen?

Bin ?brigens Allianz.

Gru? p4r4

Suchen und finden: Professionbuddy macht das Leben leichter..

Ja, hab schon gesucht. Aber welche Profile? Seh da leider nicht wirklich durch. Oder kann PB das schon von Hause aus?

W?rde mich echt freuen wenn du mir da ein paar genauere Infos geben k?nntest.

Gru? p4r4

P.S. http://www.thebuddyforum.com/honorb...ch-ench-insc-bens-big-shuffle-collection.html

Das war das einzige Profil was mir irgendwie "sinnvoll" erschien, auch wenn es im Grunde alles macht. Vom farmen bis hin zum verarbeiten, leider aber eben nur f?r Horde.

es werden ein paar Beispielprofile mitgeliefert, damit man wei? wie man sich sein eignes basteln kann und wenn das was du zeigst schon funktioniert, muss man doch ganz ehrlich maximal Briefk?sten und Gildenbank und so kleinigkeiten anpassen. Das sollte machbar sein ;)

Wenn man sich mit auskennt garantiert, ich werds mir aufjedenfall mal ansehen. aber ich sch?tze ich werds nicht packen, bin was coden angeht nicht so begabt, mir lag design immer mehr. :D

Naja, danke trotzdem

~ edit

Alles klar, so schwer scheints doch nicht zu sein. Klicki Klicki Bunti.

Er holt schonmal die Post ausm Briefkasten und f?ngt mit dem entzaubern an. Nur die "Min Free Bagslots" beim Post entnehmen scheint er nicht so wirklich ernst zu nehmen. ^^ Ich probier mal weiter rum und berichte falls es Jemanden interessiert. :D

Last edited:
Du wei?t nicht zuf?llig wie ich einen Loop anh?ngen kann? Also das er Post entnimmt, entzaubert, den Spa? auf die Bank bringt und DANN nochmal das ganze von vorn bis der Briefkasten leer ist?

Gru? p4r4

Back