What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Autoequip ausgeschaltet, equippt trotzdem?

S_o_M

Member
Reaction score
2
Hallo,

war eine Weile weg und habe lange Zeit nichtmehr gebottet, nun habe ich wieder angefangen und läuft soweit super, allerdings habe ich seit kurzen das Problem, dass er trotz unchecked Auto Equip, das Equip wechselt, weil manche Items laut ihm ein höheres Level erzielen, dass will ich nicht, habe geschaut , habe kein Autoequip Plugin und Autoequip ist auch ausgestellt, konnte keine Option finden, die dafür verantwortlich ist.

Würde mich über ne kurze Antwort freuen,

lg

Hier ein Log (legt Brust an etc), außerdem würde ich gerne Austellen , dass er Flugrouten lernen will, und habe seit ca 1 Stunde, massive Framedrops ohne etwas verstellt zu haben.

[15:37:09.567 N] Beispiel

View attachment 4936 2014-08-30 17.34.txt

EDIT: konnte jetzt feststellen die Framedrops kommen nur, wenn ich das HB Fenster aktuell im Vordergrund habe, war vorher nicht.

Last edited:
15:37:03.703 D] [UserSettings-v1581(debug)] Applied changes...
AutoEquip = True (previous: False; original: False)
Difference from user's original settings...

Das Profil überschreibt scheinbar die Settings. Ausserdem hast du diverse Compiler Error und das genutzte Profil ist alt und hat Fehler.
Poste mal den Link zu dem Profil hier bitte.

Die Geschichte mit dem Flugmount solltest du lösen können, indem du in den WOW Settings das automatische absitzen aktivierst.
Sollte dein Char nicht zu hoch sein, mounted er ab und quested bzw. kämpft, je nachdem was gerade ansteht.
Das dein Char andere Sachen anzieht liegt am Profil/Plugin. Bitte da an den Autor wenden.
Eine andere Möglichkeit wäre das Equip manuell aus den Taschen zu löschen oder zu verkaufen. Der Bot kann nicht anlegen was er nicht mehr hat und bleibt beim alten.
Ist sicher nicht die beste Lösung, aber wäre nun kurzfristig ein gangbarer Weg.

Back