What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AutoAngler2 simples angeln

waldbrand

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen ?ber AutoAngler2, nach einigem hin und her hab ich ihn korrekt installieren k?nnen und geupdatet, so dass er grunds?tzlich funktioniert, jetzt brauche ich nur noch das passende Profil dazu, gibt es denn kein "blandes" Profil welches man starten kann und er einfach in dem Gew?sser wo man gerade ist angelt bis man ihn stopt? Ich br?uchte dies f?r die alten fishing dailies in Shattrath.
Danke f?r die Hilfe

wie ich ja schon erw?hnt habe in der deutschen Anleitung, Poolfishing auf false stellen und er angelt wo er steht

funzt gut, kann man auch was einstellen um nur fischschw?rme zu angeln ? ich stelle den normalerweise nur ab.... wollte den aber in schw?rme fischen lassen....

Last edited:
Klar, genau das gegenteil von dem was oben steht, aka. Pool fishing = true.

Aber musst nat?rlich ein passendes Profil haben.

lach.... mhmmm. fische ? hihihi..... naja, wenn es geht diese gumpis da.. komme nicht auf den namen .. die man f?r das pandarenmahl braucht :-))

hallo mello, vielen dank, doch mein bot fischt nun jadelungenfische statt die jewel danio ! kann es sein, dass dieses profil alle schw?rme fischt ?

Hi Micky,

also du mu?t nat?rlich die Profile immer in den Gebiet starten welches dir das Bild bei der Profilbeschreibung oben anzeigt. Es kann vorkommen das du aus einem Jeweldanio schwarm auch andere Fische noch rausbekommst. Das ist ganz normal.

Hey Leute!

Kurze Frage^^
Was meint ihr wie man mehr angelt wenn man den Bot an einer Stelle angeln l?sst oder nach Schw?rmen suchen?

wie ich ja schon erw?hnt habe in der deutschen Anleitung, Poolfishing auf false stellen und er angelt wo er steht
Hi k?nntest du mir bitte mal den link posten wo man den hier die deutsche anleitung findet?
Ich sehe weder im deutschen bereich noch sonst wo eine deutsche anleitung. W?re dir sehr dankbar wenn du das posten k?nntest
MFG

Back